• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: PR-Agentur drohte Testern

"Wer den Duke abstraft, sollte keine Spiele mehr von 2K Games zum Testen bekommen. "
Die armen Tester, dann hätten sie ja nur Freude im Leben.

das spiel ist einfach nur grottenschlecht. was haben die sich nur dabei gedacht?

Wer den Duke kritisiert hat Recht. Habe das Spiel bei einem Freund gespielt. Das ist ja ein Witz, was die Jungs da rausgehauen haben.

Manchmal sollte man Legenden einfach Legenden sein lassen und nicht versuchen krampfhaft was zu verschlimmbessern...

Dieses Spiel ist einfach nur eine Zumutung. Ich wsr bzw. Bin immer noch sehr enttäuscht. Sowohl technisch als auch inhaltlich bleibt das Spiel weit hinter den Erwartungen zurück. Für mich ganz klar die Note 4-

@pioneer: Gilt die Note jetzt dem Spiel oder deiner Erwartungshaltung?

@nitro: Ja, ein Leben ohne Bioshock und GTA wäre in der Tat viel freudiger. Oder?

@topic: Lustige PR-Agentur... Der Duke braucht doch keine guten Wertungen für passablen Erfolg. Welcher Chuck-Norris-Film war denn ein Kritikerliebling?

Hab letztens mit 3 Freunden und einer Freundin den ersten Level in Dukes Villa gezockt und wir haben uns alle köstlich amüsiert. Bei dem Game darf man sich eben keinen Shooter auf COD-Niveau erwarten, der ist einfach nur Fun und Slapstick. Diese PR-Story ist natürlich mies.

Bei Duke spalten sich einfach die Meinungen. Die Einen lieben ihn, die Anderen hassen ihn.

Haters gonna Hate.

Wahrscheinlich gibt's einige Leute bei denen kann das Spiel so beknackt sein wie es will, die finden es trotzdem toll weil "DER DUKE!!".

Andere hängen sich nur an der Technik auf, die finden's Scheiße weil die Grafik so alt aus sieht. Oh Gott, die Grafik, das allerwichtigste! Schlechter als MW1! So ein Müll.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. =)

@Miew
Einfach nur herrlich, grandios und nicht zuletzt astronomisch überirdisch, wie man offensichtlichste Zusammenhänge noch einmal aufs Äusserste in unbestechlichster Spitzfindigkeit und genialster Kreativität in wohlgemerkt JEDER deiner 3 Annahmen interpretieren kann. Ganz grosser Kommentar - ganz ganz gewaltig ...

Hier gibt es nichts zu spalten:
Leute die Ahnung von Spielen haben, was von sauberer Technik und Programierung halten, sowie auf zeitgemäße Gameplayelemente setzen und nichts auf solch lächerliche Aspekte wie einen "Ruf" geben, die werden direkt ganz nüchtern feststellen, dass hier dem Spieler nen haufen Scheisse aufgetischt wurde was nur von einem Image lebt, der schon lange verwelkt ist und das Game an sich sonst die reinste Abzocke darstellt...dieser unfertige Mist ist nicht mal low budget für 30€ Wert und wer dafür den Vollpreis ausgibt, der ist wirklich nicht mehr zu reten und bestätigt nur die Entwickler damit, den Spielern wirklich...aber auch WIRKLICH jeden halbaren BetaVersion-Scheiss auftischen zu können für volles Geld!
Sorry aber wenn mir dann noch so 20 jährige Zocker mit "Das ist halt der Duke" als rechtfertigung für so nen Müll kommen und dabei allein rechnerisch vom Alter die Geburtstunde vom Duke noch nicht mal selbst gezockt haben können....das ist mehr als lachhaft!
Kurz gesagt:
Es gibt keine Polarisierung! Hier werden einfach nur "blinde", rosarote Brille tragende Fanboys von nüchtern/objektiven Zockern getrennt...Punkt!

ist schon interessant, dass hier (und überall anders) das gameplay des spiels kritisiert wird, wo es sich doch genau so spielt, wie die meisten anderen konsolenshooter...nur ohne deckungssystem halt...
hier spielt die erwartungshaltung und die "schlechte" grafik (, die auch nich schlechter ist, als die anderer titel,) wohl die größte rolle...

buzbal hat folgendes geschrieben:

hier spielt die erwartungshaltung und die "schlechte" grafik (, die auch nich schlechter ist, als die anderer titel,) wohl die größte rolle...

Oder die Seichteste Story aller Zeiten, miesester Sound aller Zeiten, unpassendste Synchro aller Zeiten(Dt), beschissener Multiplayer aller Zeiten oder oder oder

Viele Kommentare und Reviews haben auch nichts mehr mit objektiver Meinung zu tun sondern arten schon mehr in wildes Gebashe aus.

Haben denn wirklich so viele gedacht, dass ihnen mit DNF ein AAA Titel in die Konsole gelegt wird oder haben sie schon sehnsüchtig diesen Tag herbeigesehnt, um den Vaporwarekönig endlich auseinander zunehmen?

Ich zumindest werde hoffentlich bis zum WE meine vorbestellte Version in der Post vorfinden und dann werde ich, ohne irgendwelche goßen Erwartungen zu schüren, die ganze Kampagne zocken. :P

Auch wenn ein Spiel viele Mängel aufweist, ist es mir jedenfalls deutlich lieber, als ein Copy-Paste Jahresupdate was sich dank 90%+ Wertungen wie Blöd verkauft.
Wie sollen sich Shooter weiterentwickeln wenn interessante Ansätze wie Duke fertiggemacht werden und sich wegen des ganzen Shooter-Einheitsbrei das ganze Genre festgefahren hat?

Mein Gott ihr hört euch alle an wie von der großen Liebe abgewiesene verbitterte Leute -.-

Was habt ihr denn erwartet von der Story? Der Duke muss die Frauen vor den Aliens retten. War doch schon ewig klar das es nicht mehr sein wird.

Mir macht das Spiel viel Spass und das ist es worauf es bei Spielen ankommt.

Immer diese bekoppten Wertungen, 81,76235 % und so ein Schwachsinn. Nerven mich schon lange diese Wertungssysteme.

Man kann Spiele doch nicht wie Schularbeiten bewerten, da gibt es kein falsch oder richtig sondern nur, es macht Spass oder eben nicht.

Ich hab Spass bei Duke Nukem Forever, ich mag die Sprüche vom Duke, es bietet Abwechslung und hebt sich erfrischend von den mittlerweile fast nurnoch exitierenden Bierernsten Shootern wie COD und Co ab.

Ich hatte mit Duke Nukem Forever mehr Spaß als mit Killzone 2, Killzone 3, Call of Duty 4, Modern Warfare 2 und auch Crysis 2 zusammen.

Es war sehr abwechslungsreich, hatte viel Humor, hier und da gab es immer nette Gags zu entdecken, es hatte Bossgegner, es gab Rätseleinlagen und es ließ sich solide spielen.

Ich bin auch kein Duke Fanboy und ich habe Duke Nukem 3D damals nicht einmal durchgespielt.

Duke Nukem Forever war einfach ein riesen Spaß. Killzone, Call Of Duty, Crysis und co. sehen nur schick aus, sind ansonsten aber stinklangweilig.

Bei Duke Nukem Forever fand ichs schade, als es zu Ende war. Bei Crysis 2 usw war ich froh als ich sie durchgespielt hatte. Konnte diese langeweile einfach irgendwann nicht mehr ertragen. Ballern, geradeaus laufen, ballern, geradeaus laufen. Alles ohne das mal irgendwas anderes passiert.

Das war beim Duke alles viel besser und spaßiger.

Das spiel rockt. Die negativen Wertungen kümmern mich absolut nicht.

Hoffe es wird in Zukunft mehr Spiele geben, die in Richtung Duke Nukem gehen.

Weg vom langweiligen Moorhuhn-Soldaten-möchtegern Realismus Shooter und zurück zum puren Spielspaß.

Habe den Duke nur anspielen können, hat mir aber einen Riesenspass gemacht.
Ist halt ein Shooter aus dem Jahr 1998, mit ein bisschen verbesserter Grafik.

Ist genau mein Humor. Ich freu' mich dass sie das Spiel am Ende doch noch auf den Markt gebracht haben :-)

Es mag wohl seine Schwächen haben, jedoch, ich liebe es. Mir machen die Levels extrem Fun, wenn ich daran denke, dass ich bei MW2 nur 4 Storymissionen ( sonst nur Mulitplayer) gemacht habe, muss ich schon sagen das mir da der Duke um einiges besser gefällt.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

buzbal hat folgendes geschrieben:

Oder die Seichteste Story aller Zeiten, miesester Sound aller Zeiten, unpassendste Synchro aller Zeiten(Dt), beschissener Multiplayer aller Zeiten oder oder oder

erm...duke? story? häh? hast du da etwa eine zutiefst philosophische abhandlung darüber erwartet, warum die aliens zurückkehren und wieder die frauen klauen? das ist duke nukem, das war früher schon eine stallone/schwarzenegger/lundgren verarsche, warum sollte das dieses mal anders sein?

deutsche synchro...mmmhhhmmm...selbst schuld...der duke lebt von der originalstimme. aber dass synchronisationen sowieso grundsätzlich müll sind ist eh so sicher, wie das amen in der kirche...

der multiplayer ist nur deshalb so beschissen, weil das auf gamepads ausgelegte gameplay jegliche herausforderung im keim erstickt...vielen dank lieber mainstream, dass du alle shooter couchfähig haben willst und sie sonst nicht kaufst...machts jetz aber auch nich schlechter, als die meisten anderen games...

und den sound find ich jetz auch nich so viel schlechter als in anderen games...verhält sich, ähnlich wie mit der grafik...standard, aber + john st.john...

allerdings ist das game abwechslungsreicher als jeglicher cod teil...und länger...und männlicher!

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ist halt ein Shooter aus dem Jahr 1998, mit ein bisschen verbesserter Grafik.

Und genau das ist es eben nicht.
Wenn es das wäre, wären eine Menge Leute wesentlich zufriedener.
Mich mit eingeschlossen.

Zurück