• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: PC-Version setzt auf Steamworks

Ich hätte gedacht, der Duke wäre zu cool für nen Kopierschutz und das er sowas nicht nötig hätte.
Aber es gibt schlimmeres als Steam.

Jetzt warte ich nur auf die ersten die sagen:
Kein Weiterverkauf -> Kein Kauf!

Oh, das ist aber schlimm! Denn welcher PC-Zocker hat schon einen Steam Account!?

Was eigentlich nervt sind Parallelentwicklungen zu Steam. EA, Windows Live etc... das hätte man sich alles sparen können, aber Microsoft hat wie immer gepennt und Steam ist schon über 10 Jahre am Ball!

MfG

Und auf die paar, die keinen Steam-Account aus welchem Grund auch immer haben wollen, ist doch sowieso geschi**en.

Sehe ich auch so. Und auch Argumente wie "heul, heul - ich kann das Spiel nicht wieder verkaufen, nachdem ich es durchgespielt habe" prallen total von mir ab.

Für mich sind Leute, die ihre Spiele wieder verkaufen wollen sowieso das allerletzte. Dadurch schaden die doch am Ende uns allen, weil die Videospielindustrie weniger einnimmt und dann deswegen die Preis erhöhen muss, um noch überleben zu können.

Deswegen gilt: Steam Forever !!! Ich liebe es und könnte nicht mehr ohne !

Also über manche Kommentare kann man nur den Kopf schütteln. Meine Empfehlung: Zuerst denken, dann nix schreiben.

Also ich für mein Teil mag Steam und hab grade vor Weihnachten noch ordentlich zugeschlagen. Wenn die Angebote haben dann auch richtig gut.

von wegen nicht verkaufen ... offiziell nicht, aber gibt genug Angebote auf diversen Plattformen, wo für so ein Spiel einfach ein neuer Account eröffnet wird und man die Log-In-Daten einfach mitgibt.

@Schmadda: Man kauft doch sowieso keine Spiele mit/über Steam. Man erwirbt nur eine Spiel-Erlaubnis.

Zurück