• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever noch dieses Jahr?

Naja..wers glaubt wird sehlig Is doch sowas wie mit dem Freeloader für den Cube :( .
Freuen würds mich sicherlich das Spiel, aber dran glauben tu ich nicht
 
wie wahr! Ja das ist leider nur allzu wahr... aber irgendwann muss das Spiel ja kommen... Und warum nicht noch dieses Jahr?? Kurz vor Weihnachten denke ich mal, da kommen die Spiele ja zu haufen raus.
 
Es muss nicht... irgendwann ersscheinen.
Denn es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel irgendwann mal eingestell wird, so oft wie es jetzt schon verschoben wurde.
 
mhh könnte natürlich sein. aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.... dazu haben die schon zu lange entwickelt und ich denke dass das spiel auch nach einer so gr0ßen verzögerung ein totaler hit werden könnte.
 
Zurück