• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Monster-Nippel & Claptrap

it´s going to be BIG! hhhh lol ich freu mich schon auf das Game XD

Absolut geniales Video. Ein (humorvoller) Rundumschlag in das Gesicht der gesamten Videospielbranche.

Ich habs hier schonmal gepostet: Nur durch den Humor (den das Spiel so wie es aussieht haben wird) lässt sich die enorme Entwicklungszeit verschmerzen.

In diesem Sinne: Hoffentlich wird "der Witz" auch "spielbar".

1A Humor :D
Aber wieso muss die Grafik nur so scheiße sein :(
Ich weiß ich weiß Story und Gameplay ist viel wichtiger aber bei solch einer veralteten DooM3 Grafik schmerzen mir die Augen schon allein nur vom zusehen.

Ich habe keine Grafik Revolution erwartet aber wenigstens eine die auf dem aktuellen Stand der Dinge ist

Hab noch nie zuvor DN gespielt aber das sieht verdammt lustig aus.

PS: Kann mir jemand sagen was der Roboter sagt als der Duke sagt er hat nen Haufen Awards? Ich versteh nur 9000 ... of the year awards doesn´t count.

"Armor is for Pussies!"
Egal wie die Grafik ist - der Humor wird (soweit das Gameplay stimmt) den Karren aus dem Dreck ziehen. Soviel ist sicher! Hail to the King, Baby!

Was haben eigentlich alle gegen die Grafik? :(

Hab ich solche Tomaten auf den Augen?
Ich find die Grafik weitaus hübscher als z.B. bei Halo Reach, was soll denn so schlecht daran sein?

Ich find es lustig wie das Spiel zuvor in 12 Jahren nicht fertig geworden ist, und als Gearbox auf einmal damit beschäftigt war ging es ganz schnell. Das wurde ja kaum angekündigt, da stand auch schon der Releasetermin fest.

Find die Grafik auch nicht schlechter als andere Spiele. Weiß echt nicht was manche haben...

@Miew

Du hast schon recht, kann mir auch schlecht vorstellen, weshalb man es nicht früher rausgebracht hat.

Aber vielleicht hatte man einfach angst nach so einer zeit das ganze überhaupt zu releasen.

Aber so wie es aussieht ist das ganze sowieso zu 90% fertig gewesen, wenn man sich die masse des contents anschaut.

Finde es schade, dass 3drealms es nicht rausgebracht haben, denn jetzt kriegen Gearbox die Lorbeeren für die , vermuteten, genialen Ideen in diesem Spiel.

Will es mir auf jedenfall holen, damit es ein erfolg wird, denn dieses Spiel hat es auf jedenfall verdient nach all den Jahren.
Weiß jemand ob die macher 3dRealms noch was vom Kuchen abbekommen? Also ich meine die Ehemaligen Mitarbeiter?

Epischer Trailer. Wenn das Spiel den Humor (und damit den typischen Charme des Kings) beibehält und davon abgesehen wenigstens ein passabler Shooter ist, dann wird es definitiv eines der Highlights des Jahres. Die Balls of Steel Edition ist jedenfalls schon vorbestellt.

"He once killed two stones with one bird!!!" :D
Mann, der Duke hat aber auch lange genug auf sich warten lassen!!! VORFREUDE!!! :)

Zurück