• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Gearbox nennt Demo-Termin

lol - Na, das Entwicklerteam wird jedenfalls von Video zu Video sympathischer.

Da dürften andere wohl anders drüber denken. Eine Demo sollte normalerweise Leute vom Kauf überzeugen, nicht Vorbestellern die Eier kraulen. Aber eine Public Demo kommt sicher auch noch, von daher...

@Shikamaru
Interessante Aussage, denn ich hör überall, dass gerade das abwechslungsreiche Gameplay die Leute überzeugt - im Gegensatz zur Grafik.
Und was ich da an abwechslungsreichen Leveln bisher gehört habe, hörte sich echt klasse an! Ich freu mich vorsichtig drauf und warte aber erstmal Tests ab.

nutzlose Aktion....die Demo soll Leute überzeugen das Spiel zu kaufen und die dürfen sie nicht nutzen....und die andere Möglichkeit die Wartezeit zu verkürzen ist auch ein Witz, wenn die Demo knapp eine Woche vor Release rauskommt(soviele Jahre warten, da spoiler ich mir doch ned wegen ein paar Tagen schon vorher einige Levels)...wäre die Demo einen Monat vorher für Vorbesteller und 2 Wochen vorher für Unentschlossene verfügbar, wäre das meiner Meinung nach deutlich sinnvoller O_o

Einfache Taktik.
So lockt man Vorbestellen an. Das Game geht noch am selben Tag raus und die Voreiligen könne es nicht mehr stornieren.

Seh ich das richtig das rechts hinter dem Duke Bild ne nackte Tusse sitzt? O_o

Wenn "old-schoolig" heißt dass man sich wie einst auch mal verläuft und nicht nur stupide geradeaus läuft ist mir der Duke herzlich willkommen.

Meine Rede. Die Oldschool-Shooter der 486er-Ära hatten viel weitläufigere Levels, als so ziemlich alles, was wir heute vorgesetzt bekommen. Damals brauchte man sogar noch 'ne Karte, um sich nicht zu verdackeln.

piko hat folgendes geschrieben:

Wenn "old-schoolig" heißt dass man sich wie einst auch mal verläuft und nicht nur stupide geradeaus läuft ist mir der Duke herzlich willkommen.

Also bei Turok hat mich das immer tierisch genervt...

"Turok" hatte aber auch beschissenes Leveldesign. Ich erinnere nur an den grausigen Höhlenabschnitt in "Turok 2", wo man ständig von den Stegen gefallen ist und den ganzen Weg wieder hochdackeln musste...

Es glaubt doch niemand im Ernst, dass DNF weitläufige Levels haben könnte.

Ich weiß auch garnicht was die Leute meinen, sei nun so "oldschoolig" an dem Spiel, wenn regenerierendes Leben und nur 2 Waffen gleichzeitig schon bestätigt sind.
Hab auch noch nirgends sonst etwas davon gelesen.

Zurück