• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Frische Screens und eine kleine Zeitreise

Gottseidank ist diese Version des Spiels nie erschienen.
Der Highway part auf dem der Duke verfolgt wird, sieht einfach nur lächerlich und langweilig aus.

Hoffe dass "neue" DNF wird richtig gut :)

damals war das state of the art...
relativ gesehen, sieht der duke heute im vergleich zu anderen spielen schlechter aus...

Ich meinte auch nicht die grafische Darstellung sondern viel mehr die allgemeine Inszenierung der Szene.

Irgendein Troll verteilt mal wieder schön n Minus.. hach.. wie schön naiv können manche Menschen sein ^^

Wenn das Vid nicht mal total Oldschool ist. :D
Ich würds heute noch spielen.

Irgendwas kommt bestimmt noch dazwischen, ne Explosion im Presswerk oder so... :D

Also was ich jetzt so an Preview-Berichten gelesen bzw. in bewegten Bildern gesehen habe, wirft nur ein bedingt gutes Licht auf DNF. Generelles Fazit bisher: 08/15-Shooter, der Technisch einige Jahre zurückhängt, dafür aber recht gut diesen "Duke-Charme" einfängt.

die grafik von dnf is doch ok.
natürlich kein crysis aber das is auch überhaupt nicht nötig in diesem fall.

szenen wie:" powersuit is for pussys"
maches das allemal wett

Das Spiel kann schon allein deshalb kein 08/15-Shooter sein, weil eben genau diese Form von 08/15-Shooter seit Jahren nicht mehr existiert und somit schon fast wieder frisch wirkt. Das 08/15 von heute heißt aber US-Militär, Ironsights und Autoregeneration.

Zurück