• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Diverse Bilder vom Gearbox-Messestand auf der PAX 2010

Mich würde interessieren, seit wann Gearbox an Duke Nukem Forever arbeitet. Ob man erst vor kurzem damit begonnen hat, oder im geheimen schon seit einer weile daran arbeitet.

Also die Bilder gefallen mir schonmal recht gut. Hoffe da kommt am Ende wenigstens ein solider Shooter bei rum :)

Die Bilder sehen richtig gut aus und anscheinend haben die auch den Humor mit eingebaut der Duke so einzigartig macht. Weiss jemand ob ein PS3 Release auch geplant ist?

Findet ihr die Bilder wirklich so toll???
Also mich haut es nicht vom Hocker!

Ich hoffe nur, dass sie nicht den Hype nutzen wollen, um schnelles Geld zu machen. Ich bin ein Fan der ersten Stunde und würde mich riesig über ein zeitgemäßes Duke Nukem freuen ;)

hmm hoffentlich machen gearbox nicht so eine schlechte pc umsetzung wie mit borderlands! hatte eine laden version,und jetzt die steam version. und beide stürzen immer ab beim spielen.......

auch auch meinem neuen pc!

borderlands funktioniert nicht mehr!muss beendet werden

alle nderen spiele kann man ohne absturz spielen nur borderlands nicht! dass kann kein zufall sein..

@borammstein
Lang lebe die Konsolenwelt!
Hatte keinen einzigen Absturz...! ;) ;)

@Topic
Ich finds klasse und es ist scheinbar wirklich Duke-Style. Mehr haben die Fans nie verlangt.

Abwarten und Teetrinken heisst hier die Devise. Noch ist nicht viel über das Game bekannt, ausser das es 2011 releast wird, nähmlich auf folgenden Plattformen, auf PC, 360er und der PS3.

Hier mal einen Bericht von 4Players zum Thema Lebensenergie und Heilung in DNF:

"Der Duke wird (wie bereits erwähnt) keine Verbandskästen oder Rüstungsteile mehr in seinem kommenden Abenteuer sammeln. Zunächst sah es so aus, dass sich die Gesundheit des coolen Sprücheklopfers selbst regenerieren würde, sofern er einige Sekunden lang keinen Schaden erleidet (vergleichbar mit Halo, etc.). Mittlerweile ist in einem Forum darüber berichtet worden, dass das Health-System etwas komplexer sein soll als ursprünglich angenommen, denn es ist eine "Ego-Leiste" aufgefallen (oben links). Die Lebensenergie erhält der Duke fortan durch sein gewaltiges Ego. Wird er von einer Schrotflinte getroffen, erleidet der Körper keinen Schaden, aber sein Ego - durch die "Blamage", weil er überhaupt von einem Gegner getroffen wurde. Regenerieren kann der Duke sein angeschlagenes Ego auf mehrere Arten: Feinde erledigen, mit Babes interagieren, "pinkeln" oder sich "schöne Gedanken machen"; wahrscheinlich Pause machen oder Bier trinken - also "Auto-Heal". In wilden Feuergefechten soll es sogar möglich sein, dass der Duke sein Ego mit mächtigen Skills und Kills auf 200% erhöhen kann und dann einen nahezu unverwundbaren Status mit endlosem Munitionsvorrat erreicht."

Der Duke war also bei Chuck Norris in der Lehre :D .

Hach ja, eine Ewigkeit voller warten die sich dem Ende neigt. Duke, du bist gekauft.

@ evil: bei deinem Bericht hab ich au glei an Chuck denken müssen *g* Und wer weiß, vielleicht wartet der ja als Endgegner in nem Kolosseum auf Duke xD ... Die Bilder sehn jedenfalls vielversprechend aus

Zurück