• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Die PreOrder-Inhalte in der Übersicht

Hab meins in Österreich vorbestellt, dort sind auch noch "Balls of Steel" Editions da. Noch

Mal schauen ob ich auch irgendwelche Boni hab ... hey Moment mal ... das interessiert mich garnicht.

Ich hab das Spiel, die Büste, nen Comic bla bla bla, dass reicht ja wohl.
Wichtig ist nur, dass es beide Tonspuren hat. Bruce und der Duke

Achja, die Demo kann ich dann auch schon am 03. Juni zocken

Ich hab es bei Zavvi vorbestellt. Die Balls of Steel Edition für, wie ich glaube, unschlagbare 72,45€

wie komm ich denn jetzt an die demo daten? bzw. die duke seite sieht doch nich das ich es vorbestellt hab oder?

Du bekommst nen Code den du dann auf der Website www.dukenukem.com/access eingeben musst. Der Rest ist selbsterklärend.

Bei zavvi hatte ich es auch vorbestellt, aber A:die brauchen immer so lange und B:ich muss beide Tonspuren haben (und ich glaub nicht das die in der UK Version dabei ist)

Ja man bekommt den Preorder Code per Mail und kann den dann auf der VIP Area auf der Duke HP eingeben. Dann bekommt man zusätzliches Zeug wie Screensaver, Hintergründe, Musik, Artworks
und am 03. Juni kann man dann die Demo runterladen (dann bekommt man wieder ein Code für die 360 oder PS3)

Zurück