• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Der Vergleich mit Chuck Norris

Duke Nukem > Chuck Norris

..."min. 50 Zeichen" nervt. man kann eben nicht zu allem mehr als ne halbe zeile schreiben... -_-

Chuck Norris mag vielleicht dicke Eier haben, aber der Duke hat Eier bzw. "Balls" aus Stahl!^^

Außerdem ist Chuck Norris mehr so die vornehme Gentlemen Pussy! Der Duke rülpst und furzt ohne Hemmungen, wie sich das für echte Männer eben gehört! yeah cumshot... ähm... Headshot!^^

Da die Grafik leider nicht die Beste ist und viele einfach nur Grafikhuren sind, wird das mit der 10er Wertung wahrscheinlich nicht passieren. Da das Spiel aber umfangreich, witzig und Duke Nukem ist, wird es sicher trotzdem zufriedenstellende Wertungen von 8 bis 9 geben.

Ach ja und Duke Nukem > Chuck Norris

@AlbertWesker
Ob es umfangreich ist, wird sich zeigen, es wurde ja schon extrem viel gespoilert, ob da noch was übrig bleibt, muss man selber sehen...

Ach und, Duke Nukem hatte mal eine Wette mit Chuck Norris, wer verliert, setzt sich für immer zur Ruhe... ;-)

Commerzpunk hat folgendes geschrieben:

Chuck Norris mag vielleicht dicke Eier haben, aber der Duke hat Eier bzw. "Balls" aus Stahl!^^

Der Duke hat die Eier erfunden :)

Ist der Duke nicht von Heino inspiriert ? Beide tragen eine dunkle Brille und sind Blond . Und so unähnlich schaut er dem Heino im Gesicht auch nicht zu sein . Zumindest dem Heino von damals ;) .

Nein schwarzer, wenn überhaupt hat Heino seinen Style beim King abgekupfert.

Am Anfang war der Duke. Er hatte nichts, um seine Zigarre anzuzünden. Also erschuf er mittels einer imensen atomaren Explosion die Welt - und gleichzeitig Feuer für seine Zigarre.
Als er sah, was er dabei erschaffen hat, stieg er auf die Erde herab und schaute sich um.
Ödland.
Schade.
Um diese neu erschaffene Welt nicht so öde dastehen zu lassen, erschuf er die Babes zur Verschönerung und - weil sie sich ja auch wohlfühlen sollten - einen Strip-Club namens "Eden".
Als er sah, dass es gut war, lies er den Dingen seinen lauf und so entwickelte sich die Welt bis zu dem Tage, an dem auf einmal Schweinealiens ankamen und die Babes betatschten. Den Rest kennen wir ja.

Du siehst also, nichts kommt vor dem Duke, auch kein Chuck Norris und absofuckinglutely kein Heino.

Ja stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Heino und dem Duke besteht. Wobei von der Statur her steckt im Duke auch so ein bischen was vom Arni Schwarzenegger. Also ich meine die Muskeln und nicht das Talent den Staat Californien zu verschulden!^^

Jetzt fehlt nur noch der passende Volksmusik Charthit: Feilchen sind blau, ich erschieß die Sau!^^ Aber lass mal lieber von Volksmusik bekomme ich nur Schließmuskelkater!^^

Chuck Norris kann Feuer machen mit einer Lupe... im DUNKELN! Aber wenn der Duke kommt geht das Feuer von alleine an! Was allerdings nicht zuletzt an den Blähungen vom Chili Eintopf liegen dürfte.^^

Zurück