• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Der Duke hat endlich einen Termin & krasser Trailer

der trailer überzeugt micht absolut.

uns selbst wenn es der größte mist werden sollte.
verdammt das ding ist gekauft.
wenn es sein muss allein dafür um es im schrank stehen zu haben

Darkness01 hat folgendes geschrieben:

"In Stores - May 3rd"

3. Mai schön und gut

aber welchen Jahres??? ;D

Hör bloß auf - die letzten Jahre haben gereicht ;)

"der duke braucht keine verdammte story!
haufenweise one-liner, viel gesplatter und chicks, damn it! "

Absolut richtig.
Das soll kein verschissenes Call of Duty, kein beschissenes Halo und kein Spiel für ahnungslose Teenies sein sondern ein Spiel für uns: Die schon damals Duke Nukem 3D spielten, die vielleicht auch Duke Nukem 1 und 2 kennen und diesen Figur einfach lieben. Die das simple "Tret tausend Aliens in den Arsch und lass einen lockeren Spruch los"-Prinzip mögen.

Wenn das alles passt, wenn die Levels genug Secrets zum entdecken bietet und es so "old school" ist, das die Gamestar es scheiße findet, dann wird es ein geniales Spiel :D
(Ich hoffe, das ein paar 3D Realms Überbleibsel noch drin sind, die haben immer gute Anspielungen auf Konkurrenzprodukte gehabt, sowas will ich wieder sehen. "That´s one doomed space marine" - am besten mit dem peinlichen Hauptcharakter von Halo in dieser Rolle :D )

Na wird auch Zeit. Nach 13 Jahren wird die in den Duke gesteckte Treue hoffentlich belohnt. Trailer meide ich, da ich mich lieber überraschen lasse. Wundere mich auch, wo neuerdings die ganzen Lästermäuler sind, die in all den Jahren bis auf dämliche Kommentare nichts zustande gebracht hatten.

Ich freu mich jedenfalls wie all die Jahre zuvor auf den Duke, auch wenn es am Ende alles so verquer kam und nicht wie von 3DRealms erdacht.

buzbal hat folgendes geschrieben:
aber ich befürchte, dass es die typischen gamepadsymptome aufweisen wird...

Das Spiel war von jeher für den PC in Entwicklung, daher hoffe ich dass es auch PC als Leadplatform ist, was die Entwicklung angeht.

Kann mir nicht vorstellen dass das jetzt innerhalt von nerm JAhr mal eben geändert wurde.

Der Duke erscheint ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen O.o ich kauf es mir aufjedenfall für den Pc oder für die 360.. hmm für was soll ich mich entscheiden? Ich überleg noch...

Tja Shenmue3, so ähnlich gehts mir auch... Xbox besticht durchs pad, Playstation durch kostenlosen MP, beide durch Duke aufm grossen screen zocken und der PC hätte seinen reiz weil Duke3d eben eins meiner ersten PC games war...

Hihi! "rest in pieces" das war gut. Naja, das läuft locker mit 200 Frames, so toll ich die Grafik nicht. Das Spiel scheint witzig zu sein.

Ein echter Duke!

MfG

Ich hab mich für die Xbox entschieden! krass ich habe vom Duke geträumt!

Man kann sagen, was man will, aber wenn das nicht einfach nach ner Menge Spass aussieht, dann weiß ich auch nicht. Eigentlich nicht auf meiner Most Wanted-Liste, aber es is genauso schwer am Duke vorbei zu kommen... Aber sieht man da etwa beim strullern seinen Schniedel? Wie ekelhaft ;-)

ich hab mal ein wenig im offiziellen forum gelesen...
und es scheint tatsächlich so zu sein, dass man nur 2 waffen zur gleichen zeit wird tragen können...lame!
aber zumindest wirds wohl kein autohealing geben...zwar auch keine medkits, aber man wird sich wohl durch töten, sex und andere männliche dinge heilen können... :p

yeah egal welche bewertungen dieses game in den medien bekommt es wird gekauft!!! freu mich riesig auf das spiel. man hält dann tatsächlich ein stück videospielgeschichte in den händen.

Das mit dem Controller is mir auch gleich aufgefallen ;-) Das der Duke durch "Kontakt mit der leichtbekleideten Frauenwelt" geheilt wird war ja schon früher so... Gänzlich ohne MediKits und AutoHeal kann mich mir dennoch nicht komplett vorstellen, würde aber zumindest für einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgras sprechen. Das man "nur" 2 Waffen tragen kann ist leider heute bei vielen Shootern Standard...

unter "männliche dinge" fällt wohl auch sowas wie "killing pig cops", wahrscheinlich durch diese finishing moves, die auch im trailer gezeigt werden...

no f***ing hiding behind cover for the duke!

Zurück