• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Demo wird für alle verfügbar sein

Ja für jeden spielbar außer für Deutsche :-)
Kann mir nicht vorstellen das man die Demo auf dem deutschen Marktplatz laden kann. Aber wenn würde ich mich sehr wundern aber auch freuen! Bin echt gespannt auf das Game. Wir haben soooo lange gewartet.

Mal gucken ob die Borderlands Käufer die Demo früher bekommen oder ob sie sich nur eventuell den Download sparen können und vielleicht sogar von Disc installieren können...

Ob das Spiel überrascht, werden wir sehen. Ich erwarte mir einen ehrlichen, albernen Fun-Shooter mit hinreichend offenen Arealen und interaktiver Umgebung - und wenn ich den bekomme, dann bin ich auch schon gewaltig happy.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ob das Spiel überrascht, werden wir sehen. Ich erwarte mir einen ehrlichen, albernen Fun-Shooter mit hinreichend offenen Arealen und interaktiver Umgebung - und wenn ich den bekomme, dann bin ich auch schon gewaltig happy.

Dem schliesse ich mich an was die Erwartungshaltung betrifft. Überraschen wird mich das Spiel nicht. Und gewaltig happy werde ich auch nicht sein, vielleicht nach der ganzen Zeit eher ernüchtert. Dennoch freue ich mich dass es bald soweit ist.

Weiß jemand ob das Spiel eigentlich einen Coop haben wird? ^^ wär ja der hammer :D

Ich bin dafür dass die Entwicklung das Spiels im letzten Moment auf Eis gelegt wird. Der Mythos muss weiterleben!

man ich hab echt gedacht scheiss auf den Duke, aber die Pressekonferenz von Gearbox neulich war schon supergeil :D....freu mich schon auf die Demo und wenns nur im Umland verfügbar sein sollte muss eben wieder mein Nachbar Herr Viktor Peter Norbert helfen (nurz VPN) :P

genau tollschock, und die witze über duke nukem forever würde ich vermissen.

Wie die Zeit vergeht... Freue mich schon auf den Duke... die Zeit vergeht so schnell... das wir alle ein Verfallsdatum haben :-D ist echt schade.. Wir verpassen "The Best Duke ever" Release YEAR 2214 :(

Wenn das Spiel jetzt wirklich unter dem Titel Duke Nukem Forever erscheint, wie wird man dann wohl den nächsten Teil nennen?

@Diablo235
Warum?
Brüste und Schimpfwörter gibts doch auf RTL und Prosieben schon zur Mittagszeit.
Und besonders gewaltätig sah die demo auch nicht aus.

Glaub nicht das ich das Game kaufen werde, nächstes Jahr erscheinen ein paar Schwergewichte(die Rede ist von Cyrisis2, Rage, Brink, Killzone3, Homefront und Resistance3) die intressanteres als nur ein Mönsterchen abzuknallen. Ich sehe schon 2011 wird wiedermal so richtig teuer......

Genau, anstelle eines Mönsterchens knallen wir eben ein Marsmännchen oder ein Muslimchen ab. Wie unglaublich fortschrittlich :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Genau, anstelle eines Mönsterchens knallen wir eben ein Marsmännchen oder ein Muslimchen ab. Wie unglaublich fortschrittlich :D .

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jeder hat seine Feindbilder, sehen wir es mal so! Aber DukeNuk, oder wie dieses Spiel auch immer heisst macht mich nun wirklich nicht an! Aber in MW2 oder auch MoH da wird das bekämpfen von lästigen und unmenschlichen Feinden dargestellt, oder hast Du zu den Taliban etwa Symphatien?!(Smile)

Komisch, lustigerweise denken die genau das selbe über dich - wer hat nun Recht :D ?

Zurück