Duke Nukem Forever: Demo offenbar in Kürze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Demo offenbar in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Demo offenbar in Kürze
 
Ich freu mich total auf die Demo.

Wann kann diese aus dem PSN laden? Juli, August oder eher doch etwas später...?
 
naja am 10.6. ist der Releas vom Spiel.

PSN evtl. 31.5.

DEMO ? 10 Tage zum Testen :-)
 
Hab die Balls of Steel Edition schon lange vorbestellt, bin aber von meinem üblichen UK Händler abgesprungen und hab sie im Ösi Land bestellt. Ich will mal unbedingt die deutsche Bruce Willis Synchro hören, aber will auch auf die originale Duke Stimme von 1998 ;) nicht verzichten.

Als ich die News Überschrift gelesen habe, war ich direkt im zwiespalt, ob ich die Demo zocken werde, weil ich warte wohl lieber noch die 30 Tage. Can`t wait
 
@watzlaff
Ich freu mich total auf die Demo.

Wann kann diese aus dem PSN laden? Juli, August oder eher doch etwas später...?
Nur wenn die Demo ab 12 Jahre ist ;) .
 
So eine Schande, das die Demo nicht für alle zugänglich ist.
 
Ich hab noch einen unbenutzten Code für den Duke First Access Club, jemand Interesse daran? Ich verteile den Code unter den Interessenten nach streng wissenschaftlich ermittelten Kriterien.... also nach Lust und Laune und dem Chaosprinzip :)
 
Die Vorbestellung für die es den Code gab war für die Box, aber so wie ich das verstanden habe kann man sich mit dem Code nur im First Access Club anmelden, den eigentlichen Downloadcode bzw die Plattform für die Demo kann man dann auswählen wenn die Demo raus ist, oder lieg ich da falsch?
 
Es ist egal, von welcher Plattform du deinen Zugang zum Club bekommst. Und den Zugang zur Demo gibt es dann über den Account - man braucht keinen extra Download-Code, also schnapp dir das Angebot Tape! Wobei ich noch gern wüsste, warum du die Balls of Steel Edition nicht vorbestellt hast, du Ketzer
 
Zurück