• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever Bald fertig ?

valor23

Bekanntes Gesicht
George Broussard hat in seinem "Twitter" gepostet dass von ursprünglich 800-900 Milestones nur noch 71 Tasks offen sind, er scheint auf jedenfall sehr zuversichtlich zu sein ;-)
Hier gehts zum Twitter
http://twitter.com/georgeb3dr/

Grüße, Valor23

Dann müsste es aber irgendwann dieses Jahr schon erscheinen und dafür gibt es noch zu wenige Infos zum Spiel.

Lass mal kurz zusammen fassen.... Duke Nukem Forever ist seit 1997 angekündigt! Also 12 Jahre!

Wenn man von den 900 ursprünglichen Milestones ausgeht, würde das heißen sie schaffen ca. 70 davon pro Jahr...

Und da jetzt noch etwa 70 übrig sind...

Release spätestens 2010! Ganz klar! :bigsmile:

Ja ne ist klar übrigens Nintendo hat mal gesagt, Sie würden gerne Shenmue 3 für den DS bringen :halo:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dann müsste es aber irgendwann dieses Jahr schon erscheinen und dafür gibt es noch zu wenige Infos zum Spiel.

Wenn Sie schlau sind, kündigen sie das Game erst an wenn es auch wirklich fertig ist und sie wissen dass sie nur noch 4-6 Wochen zum Release brauchen.
Würden sie es jetzt für Dezember ankündigen und es kommt was dazwischen stehen sie noch schlechter da als ohnehin schon ;-)

Duke Nukem Forever lass ich mir in die Pyramide bringen, wenns so weit ist :devil:

Wahrscheinlich haben sie 830 Texturen gemalt und müssen jetzt nur noch 20 Level, 30 character models, K.I., sound, animationen, engine etc. machen.

Mich wundert es ein wenig, das manche Leute immer noch auf einen Running Gag warten.

Wie seht ihr das?

Also ich warte ehrlich gesagt überhaupt nicht wirklich auf das Spiel,
und werde es mir FALLS es irgendwann doch nochmal erscheint wahrsceinlich sowieso nicht kaufen!
Finde die ganze Angelegenheit nur mega lustig!:bigsmile:

Ich glaube auch die Entwickler stecken in einer irrsinnig blöden Lage:
Wenn sie einfach sagen würden das Spiel wurde eigestellt,
dann würde die ganze Gamerwelt Kopf stehen und sie lynchen und kielholen!
Und wenn/falls sie es irgendwann doch mal releasen,
dann sind die Erwartungen der richtigen Fans einfach viel zu hoch
und da Spiel wird in der Luft zerrissen!
Also machen sie einfach ewig so weiter wie bisher.
Ich schätze im Moment setzt sich höchstens mal einer in seiner Mittagspause da dran und bastelt ein bischen mit nem Leveleditor daran rum!:bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hm die schaffen pro Jahr 70 Milestones, also rechne mit Release so in 2 Jahren ;)

Zurück