• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Artworks und Screenshots aufgetaucht

Kein großer verlust und auch selber schuld. Wie kann über 12 Jahre für ein SPiel brauchen? Und dann noch bei ein Duke Nukem spiel O.o ( Wobei die Spielreihe eh geschmacksache ist)
Duke Nukem Forever - Ratten als Gegner :rolleyes:

Hätten die auch nur ein halbfertiges Spiel rausgebracht oder sich einfach nen Editor Shooter zusammengezimmert, gäbes es genug Leute die das gekauft hätten und damit wäre die Zukunft gesichert gewesen.
Und auch Duke Spiel braucht nicht viel: Gutes altes ZH Gameplay, viel Gewalt und die sinnfreien aber geilen Sprüche. Mehr hätte ich nicht gebraucht um glücklich zu sein.

Garfield kriegt schonmal immer ein per se minus, wer das nur ist?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@ PriceXBL

Sieht stark aus. Jetzt ist meine Trauer noch größer als zuvor.

Hoffe ein anderes Team wird an dem Projekt weiterarbeiten...

hab mal ein comment gequoted (man achte auf das datum)

harhuettne

@ 24.11.2001

Wie lange muß ich noch warten??? Kommt das überhaupt noch? Es wäre jetzt schon mal an der Zeit, einen konkreten Termin anzugeben, oder zu wie viel Prozent das Spiel bereits fertig ist. Eigentlich war ja mal von Herbst 2001 die Rede...aber naja...daraus wurde ja nix. Mal sehen, wann es denn endlich kommt... greetz harhuettne

smash brother hat folgendes geschrieben:

hab mal ein comment gequoted (man achte auf das datum)

harhuettne

@ 24.11.2001

Wie lange muß ich noch warten??? Kommt das überhaupt noch? Es wäre jetzt schon mal an der Zeit, einen konkreten Termin anzugeben, oder zu wie viel Prozent das Spiel bereits fertig ist. Eigentlich war ja mal von Herbst 2001 die Rede...aber naja...daraus wurde ja nix. Mal sehen, wann es denn endlich kommt... greetz harhuettne

:D:D:D

Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat, habe nicht alle Kommentare durchgelesen.. Auf jedenfall gibt´s beim Quellenlink oben ein Gameplay Footage Video.

Zurück