• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever and ever…: 3D Realms lehnt Take 2 Angebot ab

@ Evil

Falsch, hinter Duke Nukem Forever würde ich PR Gag seitens 3D Realms schreiben :D

man, seid ihr ein ungläubiges gesocks!
an alle, die meinen, der duke sei ein pr gag und denen der duke spielerisch nicht zusagt: kriecht zurück zu eurer mammi und heult euch aus! wer was geiles spielen will, der wird auf duke nukem forever warten! und das zu recht, denn es wird definitiv erscheinen und es wird der hammer!

wisst ihr, wie euer geflenne sich anhört?!
es hört sich an, wie: bääääääh...mammi...üääääää....ich will auch so gerne mal duke nukem spielen, aber ich bin noch zu klein dafür.....bääääääh....deshalb tu ich jetzt so, als würde das spiel nie rauskommen, um mich darüber hinweg zu trösten...bäääääääh.

ach...bevor hier noch wer was zu sagen hat: stfu!

@ StuNNeR

Bis das Spiel erscheint, liegen wir alle 2 Meter tiefer begraben :D, mich wundert es, dass die Duke Fans auf einen PR Gag warten naja.

@Swar

Die Duke Fans "mich inklusiv" GLAUBEN :-) und Hoffen :-) das DER DUKA irgendwann kommt... mögen noch Monate vergehen , ja vieleicht sogar Jahre.

Und wie schon @gabe logan geschrieben hatt "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Wird die Hoffnung auch als letztes Sterben.
Weist du auf was wir warten ??? Damit WIER die Hoffnung aufgeben ?
Das 3D Realms Schreibt "DER DUKE IST TOT !!!"
Und wir glauben es erst wenn ER es persönlich schreibt.
UND bis dahin heist es "it´s done, when it´s done !!!"

Tut was ihr nicht lassen könnt, aber hinterher ist die Enttäuschung groß wenn es nicht erscheint

Mannmann, würde ich was dafür geben wenn jeder, der immer gross rumlabert dass er sich das Spiel eh nicht mehr holen wird weil "was so lange dauert nicht gut sein kann", sich dazu verpflichten würde das Spiel dann wirklich nie anzufassen, sollte es trotzdem erscheinen... ich würde mich köstlich amüsieren wenn sich 99.9% dieser Spiele die Haare einzeln ausrupfen.

Allgemein sollten einige hier mit Schmollen aufhören - das lässt Euch schneller altern, und dann werdet Ihr den Duke erst recht nicht mehr erleben!

Ich denke nicht dass der Duke spielerisch dermassen schwach werden wird. Die Entwickler haben damals wohl schon viel zu viel Gewicht auf die Technik gelegt, aber nach den Neuigkeiten die man heutzutage noch so hört, haben sie sich in den letzten Monaten/Jahren schon eher auf das Spiel selber zu konzentrieren begonnen. Die werden auch gemerkt haben dass man heute nicht mehr eine 3D-Benchmark als Spiel verkaufen kann, besonders wenn man die Leute so lange warten liess. Kommt schon gut :)

Zurück