Dümmster Film aller Zeiten

Wie wärs mit Caprona das vergessene Land ist doch richtig schlecht
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Schlimm sind auch Filme wie Hero oder Tiger & Dragon. Wenn die anfangen durch die Luft zu fliegen, würde ich am liebsten abschlaten. Meistens finde ich die Fernbedienung einfach nicht.;)

bin ganz deiner meinung, ich sag mal: die physik- engine ist echt unrealistisch :nut:
 
bei den guten deutschen Filmen fallen wir auch nur ältere Kaliber ein wie "Das Testament des Dr. Mabuse" und "Es geschah am hellichten Tag".

Ansonsten fasse ich deutsche Filme nicht mal mit 'ner Kohlenzange an und stimme Euch fast ausnahmslos zu, sie taugen nichts.
 
Bitte schlagt mich nicht!

Dümmster Film aller Zeiten

- Matrix Reloaded
- Matrix Revolutions
- Wild Things

Hihi ... das wars ... und ja, Teil 1 von Matrix fand ich schon gut ... aber die Fortsetzungen ... :kotz:
 
"Wild Things" ist nicht durchdacht und intelligent sondern einfach nur verworren und total unglaubwürdig.
Aber die Pool-Szenen sind geil :bigsmile:
 
Und ich dachte, ihr regt euch wegen den Matrix-Fortsetzungen auf ... es soll ja jene geben, die darauf schwören, dass Matrix 2 + 3 auch nicht schlecht sind ...

doch sie waren zum :kotz:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

"Wild Things" ist nicht durchdacht und intelligent sondern einfach nur verworren und total unglaubwürdig.

@Meni:
Stimmt, da sind Deine Lieblinge Freddy & Jason schon weiiiiiiiitaus glaubwürdiger.... 8) :bigsmile:


"Wild Things" gehört aber auch meiner Meinung nach nicht wirklich in dieses Topic - dazu ist der Film aufgrund seiner unvorhersehbaren Wendungen einfach zu gut. :sun:
 
@Meni
Ich sage mal ganz kurz und knapp: Wenn du findest, dass Wild Things undurchdacht ist, kannst du den Film gar nicht gesehen haben.;) Du alter Lügner. :bigsmile:
 
Bahhhhhh!!!!:kotz::kotz::kotz::kotz:
Der Typ sollte endlich mal ins Irrenhaus.
:meckern:

Der Film ist der mieseste von allen. Ehrlich.
Ansonsten: Freddy vs. Jason
 
Auch wenn es jetzt sehr sehr spät ist, das Plakat ist ja mal richtig dämlich.

Wenn Scheissfilme kopiert Scheissfilme bleiben, warum sollte ich dann Geld bezahlen um einen Scheissfilm zu guggen?

Und damit ich fünf mal Scheissfilm gesagt habe: Blair Witch 2 ist ein Scheissfilm...der einzige Streifen der noch dämlicher ist als der erste.
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Ins Irrenhaus?! Das wäre doch wie Urlaub für ihn...Der sollte von diesen Planeten verbannt werden...muhaha...

Stimmt, dahin, wo er hergekommen ist: Nach Bayern! :bigsmile:
 
hazuki hat folgendes geschrieben:
Teil 1 von Blair Witsch fand i cool...mal was anderes als immer diese Blockbuster...

Entlich mal ein Film wo absolut nichts passiert und verblödete Teenies vor Zahnstochern wegrennen...

Zwanghaft auf Independent getrimmte Filme sind das einzig schlimmere als hirntote patriotische Popcornstreifen...

Wo wir dabei sind: der Patriot
 
Ich finde Total Recall total bekloppt.Der is echt verwirrend.Außerdem lässt der so ne alte komische Stimmung aufkommen.
 
Ich meine schon der Patriot mit Mel Gibson

Der ach so heldenhafte Mel Gibson benimmt sich den ganzen Film über selbstgerecht wie sonst nichts, die Engländer sind so klischeehaft überzeichnet als ob der Schreiber nie in Europa war, und wie unser Protagonist im Showdown ein Pferd in Slo Motion mit der Amiflagge aufspießt, ist nur die Spitze eines Eisberges der unfreiwilligen Komik.

EDIT: Steven Segal ist natürlich auch nicht grade bekannt Filmkunst zu machen
 
Der Patriot ist ein guter Unterhaltungsfilm... aber sonst find ich ihn, freundlich gesagt, zum Kotzen.
Die Engländer werden dargestellt als wären sie entweder die perfekten Gentemen oder psychopathische Massenmörder -.-
Aber wems gefällt...
 
Richtig schlecht fand ich persönlich "The Postman" von und mit Kevin Costner. Darüber hinaus war der koreanische Film "Seom - die Insel" einer der wenigen Filme die ich nach ner Stunde ausgemacht hab - was die Frau mit dem Angelhaken macht wollte ich überhaupt nicht wissen...
 
Der letzte dümmste Film aller Zeiten, den ich gesehen hab, war Elektra. Bäh. Wie kann man nur sowas fabrizieren.

Grundsätzlich sind auch alle Oscar prämierten Filme zum schlafen, gähn.;)
 
Ja, kann man natürlich nicht verallgemeinern aber Tiger & Dragon hat mir mal so gar nicht gefallen und bei Lost in Translation bin ich eingepennt.;)
Ich hab auch nicht gesagt, dass sie schlecht sind, nur langweilig. HdR natürlich nicht, bis auf das Ende von Teil 3.

Wie hieß nochmal dieser dumme SciFi Film mit Leslie Neelson und Verona? Der könnte auch den Titel "Dümmster Film aller Zeiten" bekommen.
 
hazuki hat folgendes geschrieben:
Nenn mal ne Oscar- prämierten Film, der schlecht ist?! Mir fällt nur A Beautiful Mind ein, aber auch nur weil R. Crowe nicht in die Rolle paßt.

Moulin Rouge!!

Wollte es eigentlich schon früher posten, aber nun passt es so schön.

Meine Vorher genannten "Favoriten" sind unter aller Sau, aber dieser Film ist tatsächlich das dümmste, was ich je gesehen habe. Nach 20 Minuten ausgeschaltet.

Und damit man mich nicht falsch versteht, im Grunde habe ich nichts gegen Musicals, es gibt sogar 3, die ich mag. Ausserdem muss man noch erwähnen, das ich Scary Movie 2 komplett und sogar eine Stunde von diesem beknackten Leslie Nielsen Film, in dem Verona Feldbusch ne Gastrolle hatte, angesehen habe. D.h. wenn ich schon einen Film abschalte, weil er zu blöd ist, dann ist er auch wirklich WIRKLICH dämlich
 
Zurück