jaypeekay hat folgendes geschrieben:
mysterio22 hat folgendes geschrieben:
Aber was habt ihr gegen den Controler würde man die Sticks jetzt wirklich so anordenen wie bei der 360 wird es in sämtlichen Foren dieser Welt gebashe geben weil SONY so ein scheiss kopierer ist
Klingt komisch is aber so
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wieso das ??
Am GC Controller sind die ja auch nicht anders angeordnet.
Sowas nennt man technischen Fortschritt, es wird immer bekloppte geben die sich drüber aufregen was daran wieder geklaut sein könnte.
Aber Fakt ist ja nunmal das heutige Games überwiegend mit Analogstick und nicht mehr mit dem Steuerkreuz gespielt werden.
Und das mit "in den Arsch getreten fühlen" kann ich auch nicht nachvollziehen, wer die Konsole zum Launch gekauft hat wusste dass kein Rumble Controller dabei liegt, musste aber dennoch immer irgendwie damit rechnen dass dieser mal nachgereicht wird.
Mit den Leuten die sich jetzt darüber aufregen habe ich überhaupt kein Mitleid.
Auch dieser Controller muss nicht zwingend der letzte PS3 Controller sein, entweder man kauft ihn trotzdem oder man lässt es eben bleiben.
-------------------------
Stimmt.
PS: Für mich ist der GC Controller noch der beste, er liegt sowas von genial in der Hand, man kann ihn richtig mit den Händen umschließen und man erreicht alle Tasten. Nur das Steuerkreuz ist schwammig, wie auch beim Wii, da hat SONY bessere Arbeit geleistet.