Du bist Deutschland !!!!

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Also ich wusste nich ob es den Topic schon gab aber ich werde nicht sauer sein wenn er geschlossen wird.

Wir hatten schon mal einen "wie geht es mit Deutschland weiter" der Topic war sehr erfolgreich viele haben gepostet und gesagt deutschland geht immer mehr den Bach runter. Ich frage euch warum geht deutschland den Bach runter?ich sage dazu Wir sollten uns erst mal an der eigenen Nase packen bevor bei anderen nach Fehlern suchen, dabei sollten wir uns erstmal an der eigenen nase packen. Also nehmt euch das mal zum Herzen.und bitte wandelt den Thread nicht in einen Witzthread um und damit meine ich auch nicht von irgend welchen Seiten einen Link von der "Du bist Deutschland Verarschung". Ich finde das ist ein ernstes Thema und ihr solltet es euch allen zu Herzen nehmen.

Hier noch ein paar Worte aus der Werbung:

„Ein Schmetterling kann einen Taifun auslösen. Der Windstoß, der durch seinen Flügelschlag verdrängt wird, entwurzelt vielleicht ein paar Kilometer weiter Bäume. Genauso wie sich ein Lufthauch zu einem Sturm entwickelt, kann Deine Tat wirken. [...] Dein Wille ist wie Feuer unterm Hintern. [...] Doch einmal haben wir schon eine Mauer niedergerissen. Deutschland hat genug Hände, um sie einander zu reichen und anzupacken. Wir sind 82 Millionen. Machen wir uns die Hände schmutzig. Du bist die Hand. Du bist 82 Millionen. Behandle Dein Land doch einfach wie einen guten Freund. Meckere nicht über ihn [...] Du bist Deutschland.“[2].
 
mit 12 schon so für Politik interessiert? :eek:

Klasse, aber wenn Du das wirklich genau wissen willst, solltest Du Dich auf ein sehr umfangreiches Thema einstellen, wozu auch noch Geschichtswissen der letzten 10 Jahre notwendig ist (mindestens).

Vielleicht komm ich nach dem Biergarten noch dazu ein wenig darüber zu schreiben. (vielleicht ergibt das dann sogar noch Sinn :bigsmile:)

erstma ab in die Sonne :sun:

cu
 
Wir sollten uns erst mal an der eigenen Nase packen bevor bei anderen nach Fehlern suchen, dabei sollten wir uns erstmal an der eigenen nase packen.
Fehler! Oh... *an die Nase fass*

Davon abgesehen fasse ich mir höchstens an den Kopf wenn ich an diese patriotische Weichspülwerbung denke. Ich bin der Meinung: Da Gerstensaft macht es richtig: Unterstützt die deutsche Bierindustrie und trinkt sich das Land schön.
 
Dau bist Kowelenz

wen es interessiert

http://www.cafehahn.de/daubiskowelenz.php?navi=festival

und auf anschauen klicken

:bigsmile:
 
@ Fairgamer:

Schön, dass du dich in diesem Alter schojn für Politik interessierst, aber ich weiß nicht so recht, worüber wir nun diskutieren sollen! Ich sehe deinen Post einfach mal als eine Art Ruckrede :D und sage daher: Amen! ;)
 
Zurück