• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Du bekommst mehr Geld!

@ Sammy

Nur weil du angst hast, bald weniger Posts zu haben wie Dakar musst du ihn nicht gleich schlecht machen! Oder hast du noch nie versehentlich doppelt gepostet?
Wenn dir nicht gefällt was manche schreiben lies es doch einfach nicht und red nicht gleich immer über die Qualität des Forums! DAS nervt! :knockout:

@meni: denkst du echt, dass die menge an posts der grund ist??? das forum hat an qualität verloren, ohne zweifel!!! daher trifft man manche leute auch nur noch selten an. ravenous z.b. versucht hier noch was zu retten, kann mir aber nicht vorstellen, dass er das noch weiter mitmacht.

@rave: wenn ich da falsch liege sags ;)

Hab garantiert keine Angst das er mehr Beiträge wie ich hat,
nur die Art wie er seine Beitragszahl erhöht nervt mich und wenn er so rumspammt macht er sich doch nur selber schlecht.
Schau Olli an, er hat auch fast so viele wie ich ohne hier rumzuspammen.
Und warum sollte ich nicht darüber reden?
Ist meine Meinung das dieses Forum sich wieder verschlechtert und ich rede ja auch nicht IMMER darüber und ja, ich hatte auch ein Doppelpost, einen!!
Und er, ungefähr ?20-30? (ohne die sinnlosen Bemerkungen die er sonst so immer schreibt, siehe weiter oben):knockout:
Versteh nicht warum du mich hier zum Buhmanm machen willst wenn sich einer der eigentlich noch ein Newbie ist hier Mist baut, jemand muss ihn doch mal daruf hinweissen.
Den Admins ist doch eh alles egal. :((

Hm, heisses Thema (nicht der Joke mit mehr Kohle, sondern die Qualitätsfrage des Forums).

Fest steht, daß die Aktivitäten nachgelassen haben, was sich mehr oder weniger in Qualitätsverlust auswirkt. Neu aufgebrachte threads versanden schnell wieder, auch wird nicht immer die Aufmerksamkeit entgegengebracht, die der Verfasser verdient hätte. Weiter ist der "harte Kern" der Community auf eine handverlesene Zahl geschrumpft.

Sicher, man muß sich nicht zu jedem Thema äussern; man kann es aber auch übertreiben, um aufs spammen zu kommen.

Leider scheint jedoch die Memberabwanderung (Fluktuation?) ganz normal zu sein, manche von mir gern gelesene sind nach ca. 4-6 Monaten gänzlich wieder verschwunden. Ich "vermisse" auch einige hier. Und habe mich an viele gewöhnt, wenn es auch nicht immer unproblematisch war :bigsmile:

Nach wie vor: ich bin gerne hier, zwar auch seltener zu Zeit, aber ich will ja wissen, wie es hier weiter geht...

Grüße!

Also ich glaub ja nicht, das Dekar so viel schreibt, weil er eine bestimmte Anzahl von Posts erreichen will, sondern weil er einfach Lust dazu hat!
Klar, Doppelposts nerven, aber muss man sich da sooo drüber aufregen?
Was würdest du denn sagen, wenn du neu in einem Forum bist und man dir gleich an den Kopf wirft, dass du bitte nicht so viel posten sollst?
Ich weiß auch nicht, warum die Qualität des Forums nachgelassen haben soll. Die 3 neuen Konsolen sind da, man hat sich an sie gewohnt... langsam gehen eben die Gesprächsthemen im Videospielforum aus.
Vielleicht sollte man ja mal was dagegen machen und ein bisschen weniger Meckern...:knockout:

Was?? Ihr glaubt ich hätte meine Beiträge in legaler Art und Weise mit sinnvollen Beteiligungen an Diskussionen und ohne Spammen erworben? Dem muss ich hier gleich vehement widersprechen! ;)

Was auch immer der Grund für Dekar's viele Posts ist, da will ich einfach mal meine verhasste Stiefmutter zitieren " LSD " . Das heisst soviel wie, " Lass sie doch " . Wenn er Lust hat zu posten, warum nicht? Wenn er das nur macht um ganz viele Beiträge auf dem Konto zu haben, wird er irgendwann feststellen wie sinnlos das ist.

Und wenn nicht, freut euch, dass ihr intelligenter seid und das nicht nötig habt ;)
Man muss doch immer ein schlechtes Gegenbeispiel haben um die netten Leute zu erkennen. Wenn es keine schlechten Menschen geben würde, dann würde man die guten Menschen doch garnicht mehr zu schätzen wissen. Wo Licht ist, ist auch Schatten usw. usw. usw.

Meine Fresse, war das wieder philosophisch ;)

@Olli
Alles klar Socrates!:bigsmile: ;)

@all
Als ich noch "Newbie" hier war, konnte ich die letzten "Glanzzeiten" des Forums noch miterleben. Irgendwie war jeder Thread damals etwas ganz besonderes. Anders wie heute wurden threads auch nicht im minutentakt aufgemacht, so nach dem Motto"hauptsache ich poste was":knockout:...
Sie waren wirklich sinnvoll, Steitereien gabs eigentlich nie.(okay Choci und Cubey konnten sich schon damals nicht richtig ab wenn ich mich recht erinnere..:p ) Heute nervt das ganze Rumgespamme wirklich etwas. Das Forum hat schon sehr unter den Verlust einiger guter Stamm member hier gelitten.(Wo ist Nym? Choci hat seine Drohung wargemacht? Und noch viele mehr sind einfach weg...:(( ) ABER: die Newbies hier zu beschimpfen... das wäre bescheuert. Ich finde das Forum ist tatsächlich wieder besser geworden und das verdanken wir vor allem auch den neuen hier. :praise: Das ist der Lauf der Zeit, alte gehen , neue kommen...:) und manche bleiben!( Danke Hüni, danke Rave, danke manchmal auch Tea:bigsmile:, danke Dan Fury, danke cubey ect. ) Also , ich denke auch dieses Forum hier wird wieder zu alten stärken zurückkehren!:)

ich war einen tag weg aber wenn ich das hier so lese spamme ich wohl eurer meinung rum naja ok dann such ich mir eben ein anderes forum.und glaubt ihr wirklich das ich so viel schreib weil ich VIELE beiträge haben will? wenn ihr das glaubt bitte dann geh ich eben...und die doppelposts tun mir auch leid mein computer hängt immer so und ich drücke dann immer wütnd drauf los aber,...wenn ihr wollt das ich nichts mehr schreibe ok...,es gibt genug foren in denen ich posten kann...

Lasst uns frooh und munter sein, und dann nix wie zum TV Markt rein
Lustig, Lustig, tralalalalaa, Geschenke mach ich beim TV Markt klaaaar

Sorry..hab ich grad im Radio gehört.. :bigsmile:

@ Rave:

Ach was, das Kindergetue tu ich mir doch nicht an. Erstens Schwachsinn einen Neuling wegen zu vielen Postings so sehr zu kritisieren und zweitens Schwachsinn wegen der Meinung einzelner User die Community sofort verlassen zu wollen...

Wirklich nicht 8)

@Olli:
Verstanden, jep und angekommen.

Ich bin zu gut für diese Welt.:bigsmile:

wenn mein post nicht allzuverständlich war(was sehr oft so ist8) ):
wenn ihr meint ich bin nur hier um postings zu sammeln ok ihr braucht nur zu sagen verschwinde und ich bin schon weg und ihr hört nie wieder was von mir(im Ernst)

Zurück