psychodation
Erfahrener Benutzer
ob meiner bisherigen ignoranz dem kleinen handheld aus dem hause nintendo gegenüber, wäre ich über ein paar informationen bezüglich dieses gerätes dankbar ...
ich spiele mit dem gedanken meinem kleinen bruder so ein teil zu besorgen, bin allerdings nicht glücklich über den preis dieses kleinen kastens ...
primär interessieren die mario-(new super mario bros, mario kart) und die pokemon-spiele ... sinnvollerweise wäre eine abwärtskompatibilität wichtig, da er dann alte gba-spiele zocken kann, weswegen die neuen versionen des ds ausscheiden.
gäbe es weitere gute titel? von mir aus gerne auch klone der oben genannten...
wie ist die lebenserwartung eines ds?
ist die erstauflage empfehlenswert oder sollte es ein lite sein?
wie ist die verarbeitung? wie lange hält der akku? usw. ...
würde sich ein ds für diese spiele lohnen? wenn ja, was wäre ein guter preis? neuware muss es auch nciht zwingend sein, gebraucht wär mir sogar lieber ...
ebay genießt allerdings mittlerweile kein sehr großes vertrauen mehr bei mir, weswegen ich gerne wissen würde, ob es vergleichbare, sicherere alternativen gibt.
danke im voraus ...
gute nacht
ich spiele mit dem gedanken meinem kleinen bruder so ein teil zu besorgen, bin allerdings nicht glücklich über den preis dieses kleinen kastens ...
primär interessieren die mario-(new super mario bros, mario kart) und die pokemon-spiele ... sinnvollerweise wäre eine abwärtskompatibilität wichtig, da er dann alte gba-spiele zocken kann, weswegen die neuen versionen des ds ausscheiden.
gäbe es weitere gute titel? von mir aus gerne auch klone der oben genannten...
wie ist die lebenserwartung eines ds?
ist die erstauflage empfehlenswert oder sollte es ein lite sein?
wie ist die verarbeitung? wie lange hält der akku? usw. ...
würde sich ein ds für diese spiele lohnen? wenn ja, was wäre ein guter preis? neuware muss es auch nciht zwingend sein, gebraucht wär mir sogar lieber ...
ebay genießt allerdings mittlerweile kein sehr großes vertrauen mehr bei mir, weswegen ich gerne wissen würde, ob es vergleichbare, sicherere alternativen gibt.
danke im voraus ...
gute nacht