Drucker Problem

rerafude

Benutzer
Habe gerade meinen HP Deskjet psc1300 mit Pelikan Nachfülltinte refillt. Nun kann zwar die Farbpatrone noch richtig drucken, die schwarze allerdings druckt überhaupt nicht mehr. D.h. wenn ich einen schwarzen Text ausdrucken will, erscheint eine komplett weiße Seite. Ich habe die Patrone sowohl durch den Drucker gereinigt als acuh manuell. Nun habe ich ein großes Problem. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch Forenbenutzer helfen könnte.

Danke im Voraus!

jaja....diese (schmerzlichen) Erfahrungen musste ich leider auch bei meinem Canon S900 machen....ich hab mir folgendes sagen lassen: die Nachfülltinten besitzen meist eine dickere Konsistenz als die Originaltinten und deshlab hat der Druckkopf Probleme, diese Tinte durch den Kopf zu pressen und demnach aufs Papier zu bringen! Bei mir musste deshalb der Druckkopf gewechselt werden, Kostenpunkt ca. gleich viel wie ein neuer Photodrucker :praise:

Deshalb, lieber ein paar Eur mehr fürs Original ausgeben als danach nur Probs zu haben, glaub mir!

lol
Für was stellen dan externe Firmen Patronen her wenn sie eh nicht funktionieren????!!!!!!! :crazy:

Zurück