Drucker druckt nicht mehr

euermeister

Bekanntes Gesicht
Hallo ,
ich habe in meinen Epson DX 7400 Drucker nicht die Orginal Druckerpatronen nachgelegt. Seitdem druckt er nicht mehr. Was kann ich einstellen bzw. welches Tool laden damit ich mit den günstigeren Patronen drucken kann ?

Am besten andere "noName-Paronen" testen, die die du grad drin hast, kannst du entsorgen! (MEINE MEINUNG)

Hatte das selbe Problem mit dem Epson D88.
Aber vorsicht, die Druckqualität ist bei noName Patronen sichtbar schlechter!! Also nicht für Bewerbungen geeignet!!

MFG

Epson Drucker sind in der Hinsicht der letzte Mist, die Patronen kann man auch nicht nachfüllen bevor man nicht mit so einem speziellen Resetter die Patronen "zurückgesetzt" hat. Andernfalls zeigt der immer an dass die Patrone leer sei, obwohl man diese gerade befüllt hat.

Also Sorry, ich kann dir alles empfehlen nur keinen Epson Drucker. Bei meinem HP beispielsweise braucht man nur einen Aufkleber auf den Patronen abziehen und schon werden sie einfach nachgefüllt. Das kann man 4-5 mal machen, danach kauft man originale neue Patronen. Kommt bei mir so ca. alle 1 bis 1 1/2 Jahre mal vor, da kann ich das schon verkraften. ;)

Das Problem hatte ich auch bzw. habe es immer noch mit meinem Epson Stylus Photo RX425. Vorher hat er einwandfrei mit den Originalpatronen gedruckt und nun mit irgendwelchen "noName-Paronen" nicht mehr.
Das kann einen wirklich sehr zum kochen bringen, :meckern: vorallem wenn man dann stunden damit verbingt das Problem beheben zu wollen,wobei höchstwarscheinlich nur die "noName-Paronen" schuld sind.
Also mein Tipp ist, kauf dir original Epson Patronen auch wenn sie dich wesentlich mehr kosten als "noName-Paronen".

na gut dann werd ich wohl die teuren dinger bezahlen müssen ...
aber danke für eure hilfe !

Sind Drucken,die nicht mehr drucken eigentlich noch"Drucker"??

mmh...

Zurück