Driver: San Francisco: Die ersten Wertungen

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Die ersten Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Die ersten Wertungen
 
Und schon wieder ein gutes Spiel. Mann, Mann, Mann ... wir werden aber auch verwöhnt. Scheint ja fast nur noch Perlen zu geben. Und ich bilde mir ein, dass es fast ausschließlich nur noch unmotivierten, schon zig mal dagewesenen Schrott gibt. Aber wenn man sich so die Tests durchliest, dann wird man eines besseren belehrt.

Oder werden die Tester im anspruchsloser bzw. lassen sich von jedem Mist beeindrucken ?
 
ich tippe auf letzteres.. die Driver-Demo hat mich kein Stück überzeugt.. hätte nicht mit mehr als 7/10 gerechnet ..
 
What wieos bekommt das Spiel so gute Wertungen? Also keine Ahnung ob die ein andere Driver gespielt haben, aber das was ich gespielt habe, hat mich ebenfalls nicht überzeugt.
 
Also ich hab mir die Demo Gesogen und ich find das Teil mehr als Schlecht !! gibt für mich kein grund das zukaufen !!
 
Also zunächst mal.... Die Demo war ja nur knapp 20 min lang (wenn man die Missionen erfüllt). Das soll nicht heissen das ich die Wertungen verteidige. Ich persönlich hätte es auch eher im 70er Bereich angesiedelt. Aber ich denke einfach die Tester hatten ne Vollversion und haben da bestimmt 5-x Stunden damit zugebracht. Wir hatten gerade mal eine Kurzdemo.
 
Aber demos sind da um sich einen kurzen eindruck vom spiel zuschaffen und bei so einer Demo bekomme ich keinen Positiven eindruck !!
 
Ja Ja da sind sie wieder, die Buhrufe, bei Einheitsbrei wie Call of Duty, Fifa usw. wird natürlich jedes Jahr ausgeflippt vor Freude. Ist aber mal was neues da bzw. wieder da nach gut 13 Jahren (Release Teil 2)wird nur genörgelt, damals wurde genörgelt das es zu viel versucht Gta zu sein, jetzt kehren sie wieder zurück zu den Wurzeln und es ist wieder falsch. Kann ich nicht nachvollziehen ich fand die Demo Top, und die Vollversion wird sicher noch viel besser, die tester werden Ihren Job schon gut machen. Ich persöhnlich ziehe den Titel sogar noch vor Call of "Jedes Jahr der selbe Mist" Duty und co!
 
andy-music hat folgendes geschrieben:

Aber demos sind da um sich einen kurzen eindruck vom spiel zuschaffen und bei so einer Demo bekomme ich keinen Positiven eindruck !!



Das hab ich auch nicht abgestritten und ja auch selbst gesagt "mein Eindruck war nicht grad gut und ich würd es im 70er Bereich ansiedeln".

Was die Innovation angeht, da kann man sich jetzt drüber streiten was innovativer ist. Shooter XY mit jährlichem Grafikupdate oder Remake XY. Innovativ sind für mich Titel die es bislang so noch nicht gab bzw die ein vorhandenes Spielkonzept neu verpacken z.B. Mirrors Edge (Jump'n Run in die Egoperspektive)
 
Ciciar hat folgendes geschrieben:

Ja Ja da sind sie wieder, die Buhrufe, bei Einheitsbrei wie Call of Duty, Fifa usw. wird natürlich jedes Jahr ausgeflippt vor Freude. Ist aber mal was neues da bzw. wieder da nach gut 13 Jahren (Release Teil 2)wird nur genörgelt, damals wurde genörgelt das es zu viel versucht Gta zu sein, jetzt kehren sie wieder zurück zu den Wurzeln und es ist wieder falsch. Kann ich nicht nachvollziehen ich fand die Demo Top, und die Vollversion wird sicher noch viel besser, die tester werden Ihren Job schon gut machen. Ich persöhnlich ziehe den Titel sogar noch vor Call of "Jedes Jahr der selbe Mist" Duty und co!


WTF hat Driver SA mit den ersten Teilen zu tun? Von einen "zurück zu den Wurzeln " merke ich ehrlich gesagt nichts.
 
Das Spiel scheint ja doch gut zu sein. Überrascht mich jetzt etwas, denn ich hab vorher viel schlechtes gehört und deswegen noch nicht mal die Demo angezockt. Aber soooo viele Redaktionen können doch nicht falsch liegen!
 
@Sam1510

1. Tanner ist wieder der Hauptcharackter nicht irgendein Tp namends TK !

2. Du sitzt nur wieder im Auto und musst nicht mehr sinnlos und schlecht rumlaufen.

3. Es gibt nur noch Fahrmissionen und keine Ballerreien ala GTA

Es ist sogar durch das schift noch besser, weil du nich mehr rumlaufen musst und erst Autofahrer aus ihren Karren zerren musst bzw. wirst beim Versuch ein Auto zu klauen umgefahren und dann ist es weg. Ich find das schiften Stressfreier.

UNd man hat lizensierte Fahrzeuge die man bisher noch nicht hatte.

Sagt was ihr wollt aber seit Driver 1 und 2 ist es der Teil der am meisten an die lten Driver Tage anknüpft
 
es gibt mittlerweile weitere reviews!
hier die aktualisierte übersicht:

EDGE Magazine: 8/10
Official Playstation Magazine: 8/10
maniac.de: 85% (M!games Zeitschrift)
Official Xbox Magazine: 8/10
IGN: 8/10
Gamespot: 8/10
CVG: 8.5
IncGamers: 6/10
StrategyInformer: 6/10
Spong: 93/100
Eurogamer: 8/10
Total Videogames: 8/10
VideoGamer: 8/10
 
Ich glaube kaum, dass einer von uns die Wertungen kritisieren kann. Ich fand die Demo auch scheisse und hab die nicht mal zuende gespielt. Das muss aber nicht bedeuten dass das ganze Spiel schlecht ist. Fand schon so manche Demo schlecht, obwohl das Game dann sehr gut war. Nur verstehe ich nicht wieso es Publisher/Entwickler gibt die Demos rausbringen die einen negativen Eindruck hinterlassen.
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

ich tippe auf letzteres.. die Driver-Demo hat mich kein Stück überzeugt.. hätte nicht mit mehr als 7/10 gerechnet ..


Geht mir leider genauso, aber mal abwarten!
 
Zurück