• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driver 4: Keine PC Version geplant

sehr schade... kann schon sein, dass Atari jetzt einen Gang zurückschaltet, nachdem Driver3 nicht den erhofften Boom mit sich brachte..
Trotzdem finde ich es sehr schade, dass keine PC Version geplant ist, da die Teile 1-3 soweit ich weis alle auf PC rausgebracht wurden..

schade? Nach dem verkorksten 3ten Teil, bin ich garnicht traurig darüber. Teil 1 und 2 waren ja noch spassig aber der 3te Teil war überflüssig! -Steurung und Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß!

Sei´s drum.

back to the roots sei anzunehmen, dass Atari nach der Flaute um Teil 3 wieder zurück zum Bewährten kehrt und alles daran setzt die Spieler wieder zurück zu gewinnen...

stimmt nicht also ich gand die Grafik von Driver3 super. Zu bemängeln wäre das die Stätte nicht gerade so lebendig aussahen wie den GTA TEilen. Die passanten gingen bloss rum. In GTA haben die noch geredet oder irgendwas anderes getan. Wirkt alles sehr lebendig. Noch mieser war die Steuerung. Zielen war eine Qual. Der Typ konnte nur einen Move machen und das war springen was nebenbei total peinlich aussah. Ahja, die Story hatte mich nicht gerade umgerissen

Zurück