• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub

Bis jetzt geht es ganz gut aber durchspielen werde ich nicht schaffen weil zu schwer. Hab noch nie ein Racer geschafft :( :D

Knack ist cool :-)

Ich mach mich erst wieder ans Spiel wenn ich mir den Seasonpass kaufe

Ich werd mir den auch holen, aber erst wenn ich ausm Urlaub wieder da bin

Ich hab Driveclub bisher wirklich nur auf die Platin gespielt. Zeiten waren da eher nebensache.

Jetzt habe ich auch die ersten Runden hinter mir und hatte sehr viel Spaß. Technisch ist es sehr sauber umgesetzt worden. Ein optisches Highlight ist das Wettersystem, was ziemlich stark ausschaut. Da musste ich schon ein wenig staunen. Auch sonst leistet sich das Spiel soweit keine Patzer. Die Server scheinen stabil zu laufen, zumindest hatte ich keine Lags oder Verbindungsabbrüche in den Online Rennen. Online Herausforderungen wurden auch korrekt angezeigt und berechnet. Die Steuerung ist präzise und eingängig. Mit dem Fahrgefühl kann ich auch leben. Alles in allem ist mein Ersteindruck sehr positiv. Mal schauen wie lange mich das Spiel fesseln wird. Der Online Part mit den ganzen Herausforderungen macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Auf jeden Fall Eddy. Schön das du dabei bist. Wenn du noch ein Club suchst haben wir gerne ein Platz für dich frei :)

Sehr gut. Immer mehr :-)

Ich werd nachm Urlaub mal nen Zeitenthread aufmachen. Da es ja kein Tuning gibt könnts mal interessant sein ;-)

Meinte das eher so wie im Forza thraad.

Festes Auto, feste Strecke.

So bekkmmst das im Spiel glaub nicht zu sehen

Ich empfinde es als sehr gut gelöst weil sehr übersichtlich. Generell sind die Möglichkeiten zu vergleichen sehr gut und vielfältig.

Ok. Dann brauchen wir das ja hier nicht. :-)

Hatte mich im Spiel damit nicht so befasst. Mach ich einfall überall platt :-D

Ich will endlich ernsthafte Zeiten von dir sehen Marco, auch beim Driften bin ich auf dich gespannt :)

Mal sehen wann. Soviele Spiele noch zu zocken und jetzt die Vita :D

Muss jetzt erstmal bei Motorstorm RC Jojo´s Zeiten knacken ;)

Zurück