Driveclub: Wird es die PS Plus-Version noch geben?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Wird es die PS Plus-Version noch geben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Wird es die PS Plus-Version noch geben?
 
Die sollen sich lieber auf den Nachfolger konzentrieren und dann vernünftig abliefern.
 
Wüsste nicht für was....damit die "normale" Version wieder in die Binsen gehr wenn die ganzen Schnorrer zuschlagen ? Nicht dass ich ab April nochmal DC anschauen würde....voraussichtlich, aber Sinn sähe ich auch wenig 8)
 
Die können sich die Plus Version sonstwohin stecken.


Die sollen sich lieber auf den Nachfolger konzentrieren und dann vernünftig abliefern.

Die Marke hat durch die Veröffentlichung dermaßen gelitten, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass man die Fortsetzungspläne streicht.
 
Hast du das Spiel mal selbst gespielt?

Warum sollte man ne Fortsetzung streichen. Wenn man die Problem von Beginn mal ausblendet ist Driveclub nen richtig guter Arcaderacer geworden. Ne Fortsetzung würde natürlich Sinn machen.
 
Die Marke hat durch die Veröffentlichung dermaßen gelitten, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass man die Fortsetzungspläne streicht.

Glaube ich nicht. Glaube auch nicht, dass Driveclub so negativ hängen geblieben ist. Mittlerweile reden viele sehr positiv darüber und aus Entwicklersicht kann es jetzt eigentlich nur heißen, "Jetzt erst recht". Die Verkaufszahlen waren ganz ordentlich und ich denke, dass sie die "Schmach" wett machen wollen.
 
Mir wäre es lieber wenn die Entwickler wieder ein gescheites motorstorm liefern, was richtung Pacific Rift geht .
 
Habe Motorstorm auch gezockt, aber mir gefällt Driveclub da wesentlich besser.
 
Hast du das Spiel mal selbst gespielt?

Warum sollte man ne Fortsetzung streichen. Wenn man die Problem von Beginn mal ausblendet ist Driveclub nen richtig guter Arcaderacer geworden. Ne Fortsetzung würde natürlich Sinn machen.

Nein und darum gehts doch auch nicht, wie ich das Spiel finde, sondern um den Image Schaden, denn dir Marke durch den nicht funktionierenten MP, die Plus Geschichte und die zahlreichen schlechten Wertungen erlitten hat. Für eine neue Marke kann so etwas bereits das Ende bedeuten.
 
Und verkafen tut es sich auch nicht soooo dolle.
Kann schon hinkommen. Was nicht unbedingt das aus der Marke sein muss. Gleicher Entwickler, anderer Name und ein zwei geänderte Fokus Features und man könnte einen Neustart angehen.
 
Nein und darum gehts doch auch nicht, wie ich das Spiel finde, sondern um den Image Schaden, denn dir Marke durch den nicht funktionierenten MP, die Plus Geschichte und die zahlreichen schlechten Wertungen erlitten hat. Für eine neue Marke kann so etwas bereits das Ende bedeuten.

Guck dir mal das Gamezone Voting an zur größten Enttäuschung des letzten Jahres. Von Driveclub weit und breit keine Spur. ;-) :-D

Ich glaube nicht, dass es so dermaßen negativ beim Spieler haften geblieben ist, dass man jetzt permanent die Marke meidet. Der erste vernünftige Trailer von Driveclub 2 und alles ist vergessen. :-)

Ich hoffe nicht, dass schlechte Wertungen den Ausschlag über einen Nachfolger geben. Schlechte Wertungen sollten eher Ansporn sein es beim nächsten Mal besser zu machen. Der größte ausschlaggebende Punkt sind glaube ich immer noch die Verkaufszahlen und die waren bei Driveclub wie gesagt recht ordentlich.
 
1,55 Mio sind für einen Zugpferd Titel nicht ordentlich. Horizon liegt nur 300k dahinter
 
Ich auch. Ob er jetzt driveclub 2 oder sonst wie heißt, egal. Spaß hat das teil auf jeden Fall gemacht
 
Mich würde eher mal interessieren, ob noch eine GOTY-Version rauskommt. Zumindest irgendwann mal, wenn das Spiel fertig aktualisiert ist und die ganzen zusätzlichen Inhalte erschienen sind.
 
Naja Zugpferd ist Driveclub glaube ich nicht. Für ein Rennspiel finde ich die Zahl ganz gut. Wenn sie Driveclub, ähnlich wie bei Horizon mit der 360 Version, noch auf PS3 veröffentlicht hätten, wäre Driveclub vermutlich auch noch besser weggegangen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück