• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Was steckt hinter DriveClub Bikes?

Spannende Ankündigung auf jeden Fall. Bin gespannt was es nun wird. DLC oder komplett neues Spiel.

Glaube nicht dass man den DC Käse nochmal in grün und mit Bikes bräuchte, als eigenes Game wohlgemerkt, als DLC - wieso nicht......wenn die sich aber noch so fahren sollten wie der Großteil aller Karren.....na dann Prost Mahlzeit :D...und dann noch im Regen, ersäuft man ohne Schnorchel schon auf der ersten Geraden und Sicht gleich zero ;)

Glaube nicht dass man den DC Käse nochmal in grün und mit Bikes bräuchte, als eigenes Game wohlgemerkt, als DLC - wieso nicht......wenn die sich aber noch so fahren sollten wie der Großteil aller Karren.....na dann Prost Mahlzeit :D...und dann noch im Regen, ersäuft man ohne Schnorchel schon auf der ersten Geraden und Sicht gleich zero ;)

Abwarten. Mit Motorstorm haben sie ja auch schon mal Bikes umgesetzt. Für ein weiteres spaßiges Arcadeerlebnis dürfte es reichen. :)

Motorstorm wäre mir auf Verdacht auch weit lieber als ein neues DC. ;)

Ne auf Motorstorm hätte ich gar kein Bock. Bin damit schon schwer auf PS3 warm geworden. Also eigentlich gar nicht. :D

Gut, ist Geschmackssache.....zumindest hat man bei Motorstorm aber immer sofort gewusst dass es ein "Arcade Fun Action Racer" sein soll und nicht irgendein Versuch in Richtung Halfsim zu gehen mit beschissenem Netzcode ;)

Gut, ist Geschmackssache.....zumindest hat man bei Motorstorm aber immer sofort gewusst dass es ein "Arcade Fun Action Racer" sein soll und nicht irgendein Versuch in Richtung Halfsim zu gehen mit beschissenem Netzcode ;)

Mit dem Netzcode wird denen hoffentlich so schnell nicht nochmal passieren. Mir gefällt die Steuerung bzw. das Fahrzeugverhalten eigentlich ziemlich gut. Hat Phasenweise was von Ridge Racer. ^^

Ridge Racer war und ist auch Scheiße :p......da ist mir DC noch lieber weil das ganze schwindlig, quietschige Japan Gedöns nicht mit dabei ist :D

Genau, darum sind ja auch beide Kacke :D......wer driftet ist großteils zu mies um saubere Runden zu fahren ;). Wenn ich "Drift" und "Quietschen" will fahre ich Mario Kart....da gibts auch Bikes :D

Also es klingt interessant aber ich kann mir das DC Fahrverhalten nicht mit Motorrädern vorstellen :)

Ist doch nicht so schwer - setz dich auf Muddis Fahhrad und fahr eine Stadtrunde bei Regen.....vorher aber noch die Luft aus beiden Reifen lassen - perfekte DC Simualtion mit Bikes :D Der XBow und ein paar seiner freakigen Kollegen fahren sich aber nahezu ident.....zumindest in DC ;)

Vielleicht doch ein neuer Titel. Egal was es wird, auf Motorräder freu ich mich.

Ich würde da eher auf nen neuen Teil tippen.
DC wird durch updates immer noch weiter getriebrn und daher macht hier ein Teil 2 noch keinen Sinn.
Ein DC Bike Stand Alone Paket wäre hier das beste.
Ähnlich wie bei first light.
Entweder einzeln oder als Erweiterung kaufen.

Leider haben Motorräder nicht annähernd soviel Flair wie Autos.

Zurück