DriveClub: Update mit dynamischem Wettersystem erscheint heute und neues Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Update mit dynamischem Wettersystem erscheint heute und neues Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Update mit dynamischem Wettersystem erscheint heute und neues Gameplay-Video
 
Kommt fast zu spät. Platin sollte in den nächsten 1-2 Tagen fallen
 
Ist die Platin so einfach? Einige aus meiner FL haben sie auch schon... :D
 
Was soll das denn heissen :-D


Naja sehr schwer ist sie nicht. Nur zeitintensiv
 
Geil das wetterupdate soll der Hammer sein..
 
Kommt fast zu spät. Platin sollte in den nächsten 1-2 Tagen fallen

Dieses Game spiel ich sogar nach der Platin weiter, mir macht das game ne Menge Spass und jetzt freu ich mich auf das Wetterupdate damit ich noch mehr fluchen kann als bsiher bei der "netten" KI :D
Und eine Trophy hab ich eh verwurschtelt. "trete einem Club bei blabla" ploppte bei mir nicht auf. Wenn ich jetzt da aus meinem Club wieder rausgeh und nochmal rein....gehn da die erspielten Clubpunkte verloren oder bleiben die erhalten?
 
Auf der Straße siehts gut aus, auf den fesntern vor allm im and beim übergang zum tunnel nicht.

auf der straße kauf ich denen das feeling aber ab.

leider (wie auch bei forza horizon 2) kaum Gischt von den Fahrzteugen davor
 
Zurück