DriveClub: Update 1.08 mit dynamischem Wetter nun online, lest hier alle Details

Bin grad drübergestolpert, noch ein ingamepic vom Laub ;) Schaut euch das mal in gross an -> http://a.pomf.se/uvxhvf.jpg

FigFTBf.jpg

Das hast du doch gerade draußen Fotografiert ;)
 
Doch anscheinend ist das ingame Werd heut Abend auch mal das laub betrachten ;)
 
Tja, manche stehen blöd vor dem Busch rum und bestaunen die Blätter......andere fahren gleich rein und machen Nägel mit Köpfen ;)

tumblr_mp46tbKkIK1qdqrxqo1_1280.jpg
 
...und ich erst....muahaha :p. Ich möchte ernsthaft bezweifeln dass das Game ein "Psycho Racer" sein kann......ich meine zum "Psychotiker" hätte man mit dem Ding oft werden können, aber sonst ;)
 
Ach, mit Horizon hatte ich auch 2 Tage Spaß! Mal schauen. Wer haten will muss auch wissen was er basht... ;)
Und dann hätte ich nen Grafikposer auf der Playse. Muss auch in die Sammlung.
 
Da bin ich auch schon gespannt. Kann mir vorstellen, dass dir der Arcadeanteil zu hoch ist und Du auf die aggressive KI schimpfst, aber ich will ja nix vorwegnehmen *g*
 
Ich würd vielleicht "agressive KI" durch "teils völlig hirnfreie und nicht nachvollziehbare Gummiband Action" ersetzen....dann passts. ;) Gibts eigentlich noch die user-generierten "Durschnittsgeschwindigkeits Contests" mit Geschwindigkeiten jenseits der 4.000 km/h *muahaha*. Wären mir gestern zumindest mal keine mehr aufgefallen 8)
 
Das waren Serverfehler, diese Art Herausforderung waren nämlich immer Netcode-generiert. Und Du weisst ja wie gut der funktioniert hat ;) Mittlerweile gibts sowas schon lang nicht mehr. Ich merk schon Du hast das game schon länger nicht mehr gespielt und wenn dann nur kurz reingeschnuppert und gehst grundsätzlich negativ an das Spiel ran. Ist ja auch für die PS4, gell? ;) In meiner etwas längeren DC-Friendslist bist Du übrigens ganz unten, und laut den Punkten die Du hast bist Du noch nicht über die Einstiegsrennen rausgekommen ;)

So und jetzt hol dir Deinen Blowjob von Deiner Tiroler Ziege ab, ausser natürlich Du stehst auf Exoten, dann hol dir den Jann :D

/me sollte sich mal bei den Evolution-Studios als Pressesprecher bewerben :D
 
Zurück