DriveClub: Trailer zum Redline-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Trailer zum Redline-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Trailer zum Redline-DLC
 
Die neuen Events sind wohl nicht kostenlos. DC wird für mich jetzt das 2. Game wo ich mir einen Seasonpass holen werde, und das erste game wo ich sogar den vollen Preis dafür zahle. Eigtl. dachte ich, dass ich das nie machen werde, aber ihr wisst ja, ich wurde abhängig ;)

Hier nochmal der Timetable für alle kommenden Addons usw.
 
Mal ne doofe Frage. Hat bei Ignition schon jemand alle Sterne für die zwei Buggy-Rennen geholt? X-Bow Bolt & X-Bow Rally mein ich. Mir fehlen in Ignition noch 4 Sterne, 3 davon bei den beiden verfluchten Rennen. Ich werd noch wahnsinnig mit diesen Dreckskisten. Einmal kurz falsch vom Gas runter, Drehkreisel. Einmal kurz falsch beschleunigt, Drehkreisel. Einmal kurz von der Strasse und Drehkreisel

X5k8tfe.gif
 
Ne, bei Forza 5 ist der XBow einer meiner Lieblings "Exoten" - ist hier kaum fahrbar.......keine Ahnung was da bei manchen Autos im Hintergrund programmiert wurde an "Physik" - oder was immer das auch sein soll. Mir gehts gleich (auf den Sack) :knockout:
 
Ich hab exakt drei Hass-Autos: Der Atom irgendwas, der KTM XBow und der Renault Clio. Das sind einfach so Karren die mich in den Wahnsinn treiben, die haben eindeutig zu nahen Radstand und agieren mir etwas zu empfindlich. Den Clio und den Atom hab ich aber mittlerweile einigermassen unter Kontrolle. Nur der Xbow braucht noch einiges an Einarbeitungszeit und ganz viele Schimpfwörter beim Zocken :D
 
Zurück