• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Trailer zu den April-Inhalten

könntest Du Auto fahren würdest es auch noch spielen, aber so ...tja :p :D

Leider hat das Game nicht viel mit Auto fahren zu tun. Ubd mit skill auch nix.
Besorg dir mal nen vernünftigen Racer. Ach sorry, bist ja PS4 only unterwegs.

Natürlich benötigt man Skill.
Sonst bekommt man online die Hucke voll.

Einige Herausforderungen haben es ebenfalls in sich.

Naaa, mit "skill" hat das wenig zu tun.....am ehesten eine herbe Melange aus "Glück", "Masochismus" und "Wurschtigkeitsgefühl" (weil das Fahrverhalten zu 70% eh nicht real oder nachvollziehbar wäre).....darum hats mich gewundert dass das noch wer spielt. ::) Andereseits kommt ja jetzt PC...glaube das wars dann, können sie sie DC Server abschalten......1 Monat nachdems endlich halbwegs vernünftig codet *mauahah*. Na, passt schon - für eine Runde durch den niederbayrischen Wald reichts immer :D ;)

Leider hat das Game nicht viel mit Auto fahren zu tun. Ubd mit skill auch nix.
Besorg dir mal nen vernünftigen Racer. Ach sorry, bist ja PS4 only unterwegs.

Du bist auch so ein Kasperl. Am Anfang hast Du das Spiel hochgelobt wie sonstwas und als Du dann plötzlich keinen Bock mehr auf das Spiel hattest ist es plötzlich nur noch Dreck. Und die PS4-Spitzen kannst dir wohl auch nie verkneifen, was?
Sag halt dann gleich, dass Du keine arcade-Racer magst und nur exzessive Sim-Spiele spielen willst, spart das nervige Dauergemecker bei jedem(r) DC-Posting/News von dir. Sorry, aber ab und an bist Du schon etwas anstrengend

Und Maximus, geh Deine Bergziegen reiten :p :D hmmm aber ein Ziegenracer wär mal was, ne Sim dazu gibts ja eh schon, wär auch was den Psycho ;) Dann könnt Ihr gemeinsam auf ner Ziege in den Sonnenuntergang meckern :D

....stimmt - das hätte was - und bräuchte man nicht mal die Physik ändern - einfach 1:1 von DC übernehmen, die meisten Autos fahren sich eh wie ein Huftier nach der Wurmspritze :D

Das Spiel ist gut. Sogar ein richtig guter arcade Titel. Aber wenn ich sowas lese wie das was du darüber schreibst, muss man halt mit der dem Wahrheit kontern. Das Game macht für 20-30h einen richtig guten Job. Dann merkt man aber das es keine echte Physik gibt und wie das gesamte Spiel funktioniert und dann ist es halt langweilig. Nen echten Grund irgendwas davon irgendwas zwei mal zu spielen gibts auch nicht.
Wenn ich meiner Oma erkläre wie DC funktioniert könnte auch die es meistern. Da benötigt man überhaupt keine Fähigkeiten. Das ist einfach immer das selbe. Und du tust halt so als als wäre es eine halbe Revolution. Das ist nem ziemlich normaler Arcade Titel ohne highlights und einer schlechten Physik. Da wurde massiv Potential verschenkt. Ich bleibe dabei, der 4players Test passt wunderbar, inkl Wertung.

Dem ist wenig hinzuzufügen.........:D. Allerdings wollte ich mir durchaus nochmal den "Japan Content" anschauen. Aber ansonsten - siehe oben ;) Achja, ich finde der Titel ist ein Paradebeispiel für meine Meinung über "Wetter" - klar, schaut super aus wenns regnet wie Sau. Aber man sieht nix mehr und irgendwann nervts nur noch - oder kurz gesagt, kein Mensch braucht "Regen" für ein paar flotte Rundenzeiten....liegt ja in der Natur der Sache ::)

Zuletzt bearbeitet:
Psycho so hat halt jeder seine Meinung von dem Titel, ich sag wenigstens immer dass es meine Meinung ist, Du tust immer so als würdest Du für alle sprechen und nur weils für dich so ist muss es auch für alle so sein. Zumindest kommt es so rüber. Eigtl. ist es nur das was mich immer daran stört, aber evtl. interpretiere ich da auch nur was rein oder wir haben beide Recht, who knows?

Für mich persönlich gab es seit Ewigkeiten keinen Racer mehr der mir so lang Spass macht. Das haben bisher nur 4 Rennspiele geschafft. Gran Turismo 2 (PS2+Dreamcast via Bleemcast ein zweites Mal durchgespielt), Burnout-Serie (alle Vollpreisspiele), Blur & Flatout 1+2+UC (alle einfach geil) und jetzt reiht sich da auch Driveclub rein. Also für mich ist und bleibt es einfach ein saugeiles Spiel. Und ja, der Regen nervt da geb ich maximus recht, aber da muss man durch und die Schwierigkeit dadurch reizt dann halt umso mehr dass man es schafft

Zurück