• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Social-Features sollen als Herausforderung dienen

Klingt schon mal gut und könnte ein guter Anreiz für Herausforderung sein

Solche Dinge finde ich auch gut - vor allem nicht wirklich das Rad neu erfunden. Bei "Forza 5" ist dieses "Rivalen" System ja ein eigener Spielbereich den man separat anwählen kann.....und bei "Horizon" gabs dieses System auch schon......mit den Radarfallen die X oder Y schneller durchfahren hat und zum "Duell fordert". Sollte in Zukunft bei jedem Racer Standard werden, bzw wird es wohl auch.

Zuletzt bearbeitet:
Geil wäre ja auch das Feat von Forza 5 Drivatar (oder so) das wäre ja auch Nett

Oder das Rumblen inkl Tasten im Pad in der Form wie es bei Forza 5 ist, aber alles das kann die PS4 so nicht.
Drivatar ist Cloud gestützt und ein wirklich tolles Feature, aber bei DriveClub muss man andere Wege finden. Vielleicht gibt es ne interessante Idee an die noch so keiner gedacht hat im Clubbereich. Schliesslich sind dort keine Rennspielanfänger am Werke, erwarte müsste man relativ viel können.

Zuletzt bearbeitet:
Vor Horizon hatte schon Need for Speed: Hor Pursuit die Social-Einbindung wo Zeiten der Freunde angezeigt wurden und man direkt dagegen fahren konnte. Also das Feature als solche ist wirklich schon beinah ein alter Hut. Die Frage ist nur wie "neu" und kreativ es umgesetzt wird. Die Drivatare in Forza 5 waren da schon ein interessanter Ansatz

Ich finde das lustig das man Rivalität puscht (dazu neid, schadenfreude) und das heute "Sozial" nennt. Irgendwie wurde ich anders erzogen lol

Zurück