DriveClub: Signifikantes Server-Update am Wochenende

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Signifikantes Server-Update am Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Signifikantes Server-Update am Wochenende
 
Ich drück euch die Daumen Jungs,das es vernünftig läuft nach dem Update :)
 
Bis jetzt läuft es schon vernünftig. So oft konnte ich bis jetzt noch nicht am Stück spielen wie heute. :-)
 
Man merkte gestern schon einiges vom Update, da ging schon einiges was vorher nie ging, unter anderem sogar Highscorelisten *YEAH* :D
Später als die Amis dann dazukamen gings allerdings schon wieder etwas zäher. Es wird besser, aber es braucht noch einiges an Arbeit an den Servern bis die mal komplett fehlerfrei laufen.

Es geht aufwärts! :D
 
Next update incoming

Hi everyone,
We know we have been quiet over the last few days which was because we wanted to offer you news when it has a meaningful impact on your experience of DRIVECLUB. The feedback you offered has been invaluable to the team because it’s informed our updates to iron out the major issues affecting you as quickly as possible.
Our diagnostics show the majority of you are now able to get online and racing. This increased stability has meant that statistics and accolades are updating efficiently now, so hopefully you have been having fun boosting your fame and watching how you compare to your friends and other racers around the world.
Today we also released a server update to optimise multiplayer matchmaking so you will now be matched with more suitable players based on the type of internet connection you have, which means matchmaking should be more reliable. This update will also fix some bugs we had with clubs where some players couldn't join or leave a club.
Improvements continue to be made to the servers and our next significant game update will be released this week. This will boost connectivity and provide a better overall experience.
Thanks for your support and we will provide more news as soon as we have it.
 
Trotzdem läuft alles immernoch sehr langsam. Konnte bis jetzt keine Rennserie zuende spielen. Habs jetzt dran gegeben.

Fail perfekt.
 
Ein Scheiß geht "aufwärts"....bin gestern eingestiegen, erwartungsgemäss Onlinestatus "rot"....nach ein paar Minuten "grün"....nach ein paar Minuten wieder "rot". In der "Grünphase" war kein MP Rennen zu finden, Zeiten wurden absolut keine gespeichert - das einzig positive dass ein paar Optimisten in meinem Club den schon auf 20 hochgespielt haben ;).......ne, das ist alles andere als "besser" :blackeye: Der Titel "peinlichstes Game 2014" ist dem Teil sicher :D
 
Also in der Karriere ging gestern alles. Die Bestzeiten wurden zu 90% immer übertragen, selbst die Rennherausforderungen gingen grossteils. Ab und an kam zwar wieder die rote "Serververbindung verloren" - Nachricht, aber das ist jetzt mittlerweile bei Weitem besser geworden. Hab gestern gleich mal 3 Stunden am Stück gezockt ca. 23 Uhr bis 2 Uhr), den Multiplayer hab ich aber bisher noch nicht ausprobiert, erst ist die Karriere dran
 
Es ist bei weitem besser geworden?

Ich glaub ich schreib denen ne Dankesmail, das sie es schaffen nach 3 Wochen das Spiel etwas spielbar zu gestalten.
 
Mit Betonung auf "ETWAS spielbarer" :nut:....wer hat als arbeitender Mensch auch schon Zeit zwischen 23:00 und 02:00 Uhr zu zocken....kein Wunder dass es da besser geht :D
 
Ich warte noch bis ich es wieder online versuche. Hab echt keine Geduld ewig zu warten und zu probieren bis es mal klappt
 
Zurück