Driveclub: Rustchynsky hätte gerne mehr japanische Autos im Spiel

HäHä!!

Seht ihr.. Wenn ihr mich so ansplasht, kaufe ich halt das Studio und mach es zu...
 
Kommt nicht wirklich überraschend, nachdem man das Studio letztes Jahr bereits verkleinert hat und nur noch an Updates/DLCs arbeiten ließ, statt an einem neuen Projekt.

Wer macht dann DriveClub VR?

Wahrscheinlich ein externes Studio. Ähnlich wie es bei den Remakes gemacht wird.
 
Polyphonydigital soll such mal ein paar der Jungs schnappen :-D

Dieses Wettersystem und die Grafik würde Gt gut stehen
 
Das Problem ist ja, dass er schon älter ist. Nur hat er leider etwas technische Defizite sonst würde er die Qualität eines Driveclub erkennen. Aber als Forza-Verblendeter. You know ;) Bzw. er ist ne Simulationshure während ich z.B. eher ein Arcade-Junkie bin :D

Wir verstehen uns schon. Ich finde DC technisch nicht schlecht. Nur das nicht vorhandene, nicht nachvollziehbare, unfassbar schlechte, etwas stinkende Fahrgefühl wird von mir bemängelt. DC sieht, abgesehen von den Modellen an sich, super aus. :D
 
Die ganzen guten Rennspielschmieden werden geschlossen :(
Bizarre Creations, jetzt Evolution Studios und Criterion ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst...traurig sowas

@Psycho: Aaaalso...ach scheiss drauf, weiss eh jeder von uns wie der andere denkt, keine Lust mir jetzt mal wieder die Finger wund zu kritzeln :p
 
Wäre Driveclub vom Start weg in der jetzigen Form erschienen, stände eine Schließung nie und nimmer zur Debatte.
 
Die Modelle an sich sehen nicht super aus? :-D
Ich kann die Autos teilweise nicht von der Realität unterscheiden. Wenn das nicht super aussieht, dann weiß ich auch nicht ^^
 
stimmt :D

Bin grad traurig

ADyWkVH.jpg

https://twitter.com/PhenomEvolution

https://twitter.com/Rushy33?ref_src=twsrc^tfw
 
Grafisch kann man Driveclub wirklich nichts vorwerfen. Einer der bestaussehendsten Racer überhaupt. Aber wie man sieht, konnten sich die Entwickler davon auch nichts kaufen. Um den Bereich der Arcaderacer steht es echt nicht gut. Ein aussterbendes Genre.
 
Schade um das Studio.
Das Grundgerüst war ja gut aber der Start hat halt alles versaut.
Hoffe die Grafiker hat Sony behalten :)
 
Na ne..
DC ist schön. Ich finde aber selbst ein Horizon 2 hübscher. Und das kann ich auch nicht ab.

Und die Modelle aus FM6 ziehen schon ein gutes Stück an DC vorbei. Vor allem der Innenraum..

allerdings sind alle Arcade Racer scheisse.
Und Tschöb gebe ich damit recht, dass die Modelle bei DC sehr geil an die umgebungsgrafik angepasst sind und sich Mega einfügen.
Das ist wahr.
 
Zurück