Ich kann mich Maximus Worten nur anschliessen, das man die Rumbel Trigger sich nicht mehr wegdenken möchte.
Nach einiger Zeit des spielens, wirkt es so vertraut mit dem Feature. Was für mich aber das eigentliche Plus an Forza ist, sind die Drivatare.
Ich komm mit vollspeed in die Kurve und auf einmal sind vier Autos nebeneinander vor mir und es fliegen schon die funken.
Es entstehen ständig neue Rennsituationen und die Gegner KI fährt nicht ständig auf der Ideallinie einsam ihre Runden.
Manchmal kommt einer mit vollspeed von hinten und rammt einen einfach aus dem nichts.
Für mich ist es das Beeindruckenste Rennspiel seit Daytona.
Drive Club erinnert mich ein wenig an das erste Outrun. die Dreher und das auf die Strecke zurück gebeamt werden, wenn man über die abweisung kommt. Wobei letzteres bei Outrun nicht gegenwärtig war
Sicherlich ist jedes Spiel immer geschmackssache, ich würde Dir wünschen, das Du Forza 5 mal ne Weile zocken kannst, um Dich selbst davon zu überzeugen.
Drive Club wird vermutlich der Beste PS4 Renntitel werden, zumindest für eine Weile