• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Release im Februar 2014?

Passt doch sehr gut :-)
Für Dezember/Januar hab ich Killzone, Battlefield und NfS.
Februar DriveClub
März/April Infamous
April/Mai Final Fantasy14

Läuft doch ganz gut an diese Generation :-)

Sieht bei mir fast genauso aus. Nur das ich mir im Februar nicht DriveClub sondern das neue Thief hole. Im April kommt vielleicht noch Watch Dogs dazu.

Es gibt auch noch eine Reihe an Spielen, die Anfang des Jahres erscheinen sollen, für die es aber noch keinen Releastermin gibt. Ich hab zum Beispiel die Hoffnung, dass im Januar Outlast, Planetside 2 und Primal Carnage: Genesis erscheinen.

Dying Light, Wolfenstein, Oddworld: New ‘n’ Tasty, Hotline Miami 2, Monochroma, Pavilion, Helldivers, CounterSpy, ...., sollen auch Anfang des Jahres erscheinen,

Don`t Starve ist zwar kein Must Have, da es im Januar für Plus Mitglieder umsonst ist, werde ich trotzdem mal einen Blick riskieren. Schaut zumindest interessant aus.

Im Dezember kommt GT6, zu schade, dass meine PS3 abgeraucht ist:(

Sieht bei mir fast genauso aus. Nur das ich mir im Februar nicht DriveClub sondern das neue Thief hole. Im April kommt vielleicht noch Watch Dogs dazu.

Jedenfalls erscheinen genug Titel.
Ich denke wir wurden das letzte Jahr einfach nur verwöhnt da erstaunlich viele gute Titel erschienen sind.

Driveclub macht einen hervorragenden Eindruck. Würde mich freuen, wenn es wirklich im Februar schon kommt. Könnte das beste Rennspiel auf Next Gen werden.

Die Nextgen läuft noch keine 3 Wochen und im Februar sind es grad mal 3 Monate von angedachten 5,x Jahren und wir werden schon das beste Rennspiel der (Next)Gen sehen? Wohl eher nicht ;)

Ja das kann ich gelten lassen als Spekulation....aber jetzt schon nach 3 Monaten vom besten Racer/Shooter/Wattweissichwas der ganzen Gen zu reden ist ....ich sag mal...ambitioniert :)

Zumindest ist Forza 5 bisher das beste Rennspiel, was ich jemals gespielt hab :)

Deswegen bin ich ja frohen Mutes, was die Zukunft anbelangt, wenn es jetzt schon so unglaublich gut ist :)

Aber ich geh jede Wette ein dass wir, wie auch in der Current Gen, massenweise Gurken bekommen

Die Nextgen läuft noch keine 3 Wochen und im Februar sind es grad mal 3 Monate von angedachten 5,x Jahren und wir werden schon das beste Rennspiel der (Next)Gen sehen? Wohl eher nicht ;)

Das beste Rennspiel auf Next Gen in diesen dann drei Monaten. Von der gesamten Next Gen Zeitspanne war nie die Rede. Aber wenn es dann erscheint könnte es das beste Rennspiel für die Next Gen werden. Was nach dem Release noch so entwickelt wird an Rennspielen, werden wir dann sehen.

Ok...dan lag es an der Formulierung...ich dachte schon du hast meine Kristallkugel geklaut oder die von Pachter ;)

Nein die Kristslkugel von Pachter ist heilig. ;-)

Ich habe einfach nur meinen Eindruck von Driveclub geschildert. Und nach meinem Eindruck kann Driveclub die Pole Position erreichen.

Das will ich gar nicht bestreiten (aber sag es Schwags nicht ;)). ich hatte deinen Beitrag eben auf die ganze Nextgen-Laufzeit verstanden...my bad ;)

Zurück