• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Release im Februar 2014?

Hoffen wir mal dann sieht es nur im Dez und Jan düster für die PS4 aus

Februar ist ein guter Zeitpunkt - hoffentlich gibt's dann auch genügend Bundles ;)

Mal sehen. Feb. kommt vielleicht noch zu früh. Verspüre im moment kaum Verlangen nach ner weiteren Konsole, aber Driveclub kommt definitiv zum Release ins Haus. Amazon und 20 Euro sei dank :D

Dezember siehts bei jeder Konsole düster aus.

Hatte ich gestern noch mit einem Kumpel, ein so schlechten Dez / Jan hatten wir im Gameingbereich glaube ich seit Jahren nicht mehr, früher gabs ja wenigstens im Januar dann immer ein high light oder mehr ob das nun Bayonetta, Dead Space usw waren

Falls Driveclub doch was taugt, könnt ich mich auch zu ner PS4 durch ringen, aber auch nur im Bundle für 400€.

Denke mal daß mir "Drive Club" definitv zu wenig sein wird als "system seller" - vor allem da ich "Forza 5" schon habe und "Project Cars" sowieso auch auf der ONE kommen wird - und von dem Titel versprech ich mir persönlich auch insgeheim mehr. "Drive Club" steht bei meiner Racer Rangliste eigentlich nur auf Rang 3. Aber mal anschauen, nur bezweifle ich daß gegen Forza 5 samt Rumbletrigger ein Drive Club anstinken wird können ;)

Gut, dass ich meine erste PS4 verkauft habe. Fast 3 Monate hätte ich nicht Resogun spielen wollen. Dann braucht das Killzone-Bundle auch eigentlich nicht dieses Jahr bei mir ankommen.

@maximus1911: Ich würde die Qualität eines Spiels nicht allein an den Rumbletriggern fest machen ^^ Es wird sicher auch auf der One Bumsrennspiele geben, bei denen die Trigger genutzt werden.

@Trottelkopf

Sicher soll man an den Teilen die Qualität eines Spiels nicht festmachen, nur die Teile verändern das Spielgefühl doch um einiges. Also ich möchte die Teile nicht mehr missen.

Sehr gutes Feature.

Hatte ich gestern noch mit einem Kumpel, ein so schlechten Dez / Jan hatten wir im Gameingbereich glaube ich seit Jahren nicht mehr, früher gabs ja wenigstens im Januar dann immer ein high light oder mehr ob das nun Bayonetta, Dead Space usw waren

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass für mich jemals im Dezember ein interessantes Spiel erschienen ist.

Gut, dass ich meine erste PS4 verkauft habe. Fast 3 Monate hätte ich nicht Resogun spielen wollen. Dann braucht das Killzone-Bundle auch eigentlich nicht dieses Jahr bei mir ankommen.

@maximus1911: Ich würde die Qualität eines Spiels nicht allein an den Rumbletriggern fest machen ^^ Es wird sicher auch auf der One Bumsrennspiele geben, bei denen die Trigger genutzt werden.

Zum ersten Teil - genau das wäre auch meine Idee dahinter......;)

Und "allein von Rumbeltriggern" mach ich sicher kein Game abhängig - aber wenns "Forza 5" auch auf PS4 geben würde (oder sonst ein Racinggame vor allem) - wäre die ONE allein dadurch die bessere Wahl aufgrund "Padvorteil" - gar keine Frage. Und wers nicht kennt solls mal testen :p

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass für mich jemals im Dezember ein interessantes Spiel erschienen ist.

Sehr selten, das Meiste kommt eh Oktober / November und das fast analog jedes Jahr......Dezember ist dann schon vorbei wieder bis meist im Feber / März die Frühjahrskracher kommen :p

Zum ersten Teil - genau das wäre auch meine Idee dahinter......;)

Und "allein von Rumbeltriggern" mach ich sicher kein Game abhängig - aber wenns "Forza 5" auch auf PS4 geben würde (oder sonst ein Racinggame vor allem) - wäre die ONE allein dadurch die bessere Wahl aufgrund "Padvorteil" - gar keine Frage. Und wers nicht kennt solls mal testen :p

Das ist definitiv so - macht jedes Rennspiel nen Tick besser :)

Passt doch sehr gut :-)
Für Dezember/Januar hab ich Killzone, Battlefield und NfS.
Februar DriveClub
März/April Infamous
April/Mai Final Fantasy14

Läuft doch ganz gut an diese Generation :-)

Jo, es wird reichen wenn man einen etwas breiteren Spielehorizont hat....für "Spezialisten" gibts halt nicht viel Auswahl......wobei ich selber ja auch (fast) alles oder zumindest viele Genres zocke :praise:

Wenn jemand zB nur JRPG's spielen würde könnte man gleich aufhören ^^
Was kam da dieses Jahr ? Tales of Xilia das Gibili ähnliche und Ff13/2?
Schon erbärmlich.

Aber wenn jemand Rennspiele oder Shooter mag hat man in dieser Gen schon ne gute Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Witzigerweise ist man da bei den Handhelds super aufgestellt als "RPG'ler"........"Bravely Default" oder "Monster Hunter 4" auf dem 3DS und auch die VITA mit dem neuen "Y's" oder "Persona 4" hat sogar 2 aktuelle Top Titel im Petto. Sogar die WII hat da einiges zu bieten. Wirklich irgendwo Schade :(

Zurück