• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Release des PS4-Racers erst im Juni 2014?

Boar. Morgen kommt meine 3. PS4, ich hatte gehofft, dass dann bald mal ein PS4-Spiel erscheint, das mich interessiert und ich nicht für den PC kaufen kann.

Wenn sich das bestätigt, wird sie verkauft.

@Tommy: Zum Beispiel? Killzone bin ich zum Glück für einen guten Preis losgeworden, da es mir einfach zu öde war. Grafik hin oder her.

Die Spieleauswahl der WII U ist für mich mittlerweile um einiges besser.....wobei man der Fairness halber dazu sagen sollte daß das auch gedauert hat, bzw das neue DK, Zelda usw kommen ja auch erst demnächst. Und "Drive Club".....wird halt noch brauchen - ist ja eh besser als so ein halbgarer GT Aufwasch

Die WiiU hat auch gut 7 Monate gebraucht um interessant zu werden.
Bis Juni2014 sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Und die Spieleauswahl wird auch umfangreicher werden als bei der U, da die PS4 nicht von den drittherstellern so ignoriert wird.

Gibts auf der U eigentlich ein Rennspiel wie DriveClub oder Forza ? ;)

Die WiiU hat auch gut 7 Monate gebraucht um interessant zu werden.
Bis Juni2014 sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Und die Spieleauswahl wird auch umfangreicher werden als bei der U, da die PS4 nicht von den drittherstellern so ignoriert wird.

Gibts auf der U eigentlich ein Rennspiel wie DriveClub oder Forza ? ;)

Auch wenns selten vorkommt, aber wird wohl so stimmen :D ..... und ein Rennspiel wie "Forza" gibts auf der WII U keines und wirds auch nie, aber eines wie "Drive Club" erscheint noch dieses Jahr......;)

Bis ich mir die PS4 kaufe kommt das game schon, das reicht mir :D
Denkt nur mal an die ganzen Verschiebungen von JEDEM Gran Turismo, dagegen ist Drive Club bisher superpünktlich wenn das echt schon im Juni kommt ;)

Besser verschoben als halbgar rausgeworfen.
Nach BF4 und NfS wird man mit der Next Gen eh vorsichtiger.

Auch wenns selten vorkommt, aber wird wohl so stimmen :D ..... und ein Rennspiel wie "Forza" gibts auf der WII U keines und wirds auch nie, aber eines wie "Drive Club" erscheint noch dieses Jahr......;)
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/...W__LgsKwCrXzX9rlyLeW_ONnSm7VHkrk4B9_fhCfBWzH4

C.A.R.S wird ende des Jahres für die Wii U kommen.

Ich denke auch mal das man Driveclub jetzt auch nicht als DEN Heilsbringer betrachten sollte. Mehr als ein halbwegs gutes Rennspiel erwarte ich da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, Project Cars kommt noch, allerdings werde ich dann wohl eine ONE und eine WII U haben (Vielleicht schon den Hattrick mit PS4 komplett ? :nut:), aber wohl eher auf der ONE zocken...aber durchaus toll wenns auch für WII Kunden kommt.....und "Drive Club" erwarte ich mir auch eher "ganz guten Racer" der aber nicht im Spitzenfeld mitspielen können wird....schon wieder eine "Gemeinsamkeit"....gruselig ;)

EDIT: Ach nein, die erste "Gemeinsamkeit" war ja mit @Absalom und das ist eher wirklich selten :D

@maximus Ich bin mal gespannt auf Deinen Vergleich Forza vs. Driveclub, wenn es soweit ist.

Ich glaube als nächstes werde ich mir auch eine Wii kaufen - Family hat Videos von Mario Kart gesehen :)

Auf Mario Kart bin ich auch gespannt :)

Gyro. Meine Eindrücke bekommst natürlich auch zu den beiden Spielen ;) wobei man die von der Art ja nicht vergleichen kann.

Zurück