• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: PS Plus-Version erscheint erst im Jahr 2014

Mich überrascht das jetzt nicht. Mit solchen Meldungen muss man kurz vor Release immer rechnen.....

Der Verfasser der News sollte evtl. zum Englischuntersicht.
"well into next year" solltest evtl noch einmal Googeln.

Ja also irgendwie ist es schon enttäuschend aber andererseits auch etwas verständlich denn schließlich hoffen sie so darauf dass viele Leute das Spiel gleich zuvor am release day kaufen ;-)
..und da man es um 19 - 39 Euro im bundle bzw vorbesteller bonus Modell bei gamestop erhält ist das ni ht ganz so tragisch. Wer aber sparen will kann ja die zwei drei Monate warten ;-)
..wie heißt es noch schnell ? * einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Euch ist schon klard as diese News falsch ist?

Original:
Frage: If I don't open this thing and set up my PSN account until December 25, I'm still good on getting the PS+ edition of Driveclub, correct?
Antwort: The PS+ Edition of DRIVECLUB will be available well into the new year, so no need to worry.

Richtig übersetzt:
Die PS+Edition von Driveclub ist weit bis ins neue Jahr verfügbar, darum braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Hui da haste jetzt aber bei einigen Fanboys den Puls hochgejagt...bei den einen wurden schon die Bashes gesammelt und bei den anderen die Gegenattacke vorbereitet :)

Irren ist menschlich - kann passieren. Bei den Mengen an News, die unser Data hier cheffelt, ist es ja kein Wunder.....

Ja der Data haut die Dinger echt massig raus aber wir werden Spammer genannt ;)

Ja, außerdem hat mich das Eichhörnchen vor dem Fenster aus dem Konzept gebracht. :D

Irgendwie werden - erstens, meine Beiträge doppelt gepostet und zweitens, immer noch zeitversetzt :(

Schon komisch Seba.

Also mir wäre es egal gewesen. Nutze sowieso lieber die Diskversion

Zurück