DriveClub: Premium-DLCs als Entschädigung und neues Update

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Premium-DLCs als Entschädigung und neues Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Premium-DLCs als Entschädigung und neues Update
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Nette Geste.
Ich hoffe aber das man daraus lernt und das nächste mal eine öffentliche Beta bietet.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Hat hier jemand diesen Season Pass?

Wollte es mir eigentlich erlauben aber hab irgendwie keine Interesse mehr daran
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Hol dir den Season Pass wenn der Netcode mal funzt. Man merkt aktuell, dass sie nichts mehr am aktuellen Netcode machen und sich voll und ganz auf das Neu schreiben konzentrieren. Find ich auch besser so, so werden sie nicht vom rumflicken abgelenkt.
Habs erst gestern wieder ne Zeit gespielt und ich bleib dabei, das Spiel ist richtig geil und wenn der Netcode auch mal geht dann ist das Spiel schon ein richtig feines game das sich nicht vor anderen zu verstecken braucht.

Dass der Start gewaltig nach hinten los ging, darüber brauchen wir jetzt hoffentlich nicht wieder diskutieren ;)
ich warte jetzt auf die Final und zocks immer wieder nebenbei ^^
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich habs bestimmt 2 Wochen oder länger nicht mehr gespielt, hab ja auf anderen Systemen auch noch einiges was noch gemacht werden muss.

Dann hoffe ich mal dass die es wirklich neu machen und auch die Möglichkeit einbauen dass man die Rennen schneller auswählen und bestreiten kann.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe für die "Entschädigung" muss man den Server in keiner Art und Weise belasten, nicht das man den dann nicht runterladen kann. Sonst wäre der Hohn perfekt.
Auch wenns nett ist mit dem was vielleicht gedacht ist, aber so richtig cool finde ich die Entschädigung nicht.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich hoffe für die "Entschädigung" muss man den Server in keiner Art und Weise belasten, nicht das man den dann nicht runterladen kann. Sonst wäre der Hohn perfekt.
Auch wenns nett ist mit dem was vielleicht gedacht ist, aber so richtig cool finde ich die Entschädigung nicht.

Für den Download und den MP sind unterschiedliche Server verantwortlich.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Der Patch ist da, oder soll heut noch kommen

There's a new Game Update (1.07) available for you to download now.

Please keep sharing your feedback to help us shape future game updates and rest assured that the online teams are still hard at work to keep improving all aspects of online play and server capacity.

Here are the full details of Game Update 1.07:

* Adds Photo Mode to the game. You can enable Photo Mode during gameplay by pressing the right side of the Touch Pad and share your favourite pictures with the Share button.

* Adds three new tracks - all including reverse variants: Yedapalli in India, Los Pelambres in Chile and Wester Ross in Scotland.

* Adds support for the Renault DeZir DRIVECLUB™ Edition and BMW M5, 2013 to PlayStation®Store (available as free download to full game owners from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

* Adds support for the Ignition Expansion Pack - which includes the Ignition Car Pack and Ignition Tour Pack - to PlayStation®Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

The Ignition Car Pack includes 5 new cars:
W Motors Lykan Hypersport
Caterham SP/ 300.R
KTM X-Bow R
BMW M4
Renault Twin'Run Concept

The Ignition Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

• Adds support for the Photo-Finish Tour Pack to PlayStation®Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

The Photo-Finish Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

• Adds support for two new livery packs to PlayStation®Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with.

• Changes have be made to corner cutting, corner penalties & collision penalties for balancing purposes.

• Improves the Server Announcements functionality and implements a restyled screen.

• Adds the ability to manually trigger reset-to-track by pressing the left side of the Touch Pad.

• Adds the ability to view a Club's current unlocks (Vehicles, Paint Jobs, Club Badge Shapes and Accolade Stickers).

• Integrates Player and Club Cards into various option menus.

• Adds the option to hide and unhide the results screen in order to view the post-race cameras.

• Adds Newest Clubs to the list of potential recipients when sending a Club Challenge.

• Adds the ability to search for a Club by name when sending a Club Challenge.

• Plus a number of minor bug fixes, performance improvements and usability tweaks.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Leute, die beiden Addons sind geil. Und wer den Clio gezähmt bekommt, verdient meinen vollen Respekt, ich hasse diese Drehkugel. Btw. die KI ist immer noch so nett wie zuvor ;)

Driveclub - The KI (AI) is madness | youtube

So und jetzt schwingt euch mal wieder ins game, mittlerweile funzelt alles bis auf die Herausforderungen, aber der Rest läuft so wie es eigtl. von Anfang an hätte sein sollen. Btw. der XBow ist auch so ne kleine Herausforderung, aber wenn man da mal etwas drin ist geht der ab wie Schmidts Katze

Will mal auf Zeitenjagd gegen euch gehn, nur brauch ich dazu ein paar Vergleichszeiten :D
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Die Herausforderungen gehn jetzt auch :)

7rq27Mhl.jpg


Und wenn ich das bei den Gaflern richtig les kommt wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen das Wetter-Feature
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Dass ich das noch erleben darf :)

Aktuell spiele ich lieber mit der U, aber wenn das Wetter Update da ist will ich wieder Zeit mit DC verbringen
 

Onlinestate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich fixen die auch noch die Club Punkte. Wir sind da schon länger tief im negativen Bereich. Keine Ahnung wieso, aber dadurch hat man halt keinen Zugriff mehr auf die Club Autos.
Aber aktuell bin ich eh noch mit GTA beschäftigt.
 
Oben Unten