DriveClub: Post-Launch-DLC bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Post-Launch-DLC bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Post-Launch-DLC bestätigt
 
Bedeutet das, dass man die kostenlosen Inhalte auch mit der Plus Version nutzen kann?
 
So hab ich das verstanden. Sowohl die kostenlosen als auch die kostenpflichtigen.
 
Also für mich liest es sich auch so.
Kann mir aber gut vorstellen das gewisse Inhalte nur den Käufern vorbehalten sind.
 
Für mich ist eh nur die Kaufversion entscheidend.
 
@Garfield
Ja, sehe ich auch so. Man wird die DLCs wohl auch in der Plus-Version nutzen können. Schließlich kann man ja auch die Inhalte der Vollversion nachkaufen. Würde jedenfalls alles Sinn machen.
 
Kostenlos ist schon mal gut und die kostenpflichtigen naja....wird sich zeigen....
 
Wenn das Spiel gut wird, sind auch die kostenpflichtigen DLC Pflicht ;)
 
Zurück