DriveClub: PlayStation Plus-Version noch in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: PlayStation Plus-Version noch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: PlayStation Plus-Version noch in Arbeit
 
Der Zug ist zum Großteil abgefahren. Bin froh das ich nicht gewartet sondern gekauft habe.
 
Langsam können sie sich das Teil sparen.

Die Rückmeldungen der Leute die DC schon haben sind ja mittlerweile sehr positiv und das volle Spiel gibts ja im Moment für 24,99. Also wozu noch auf ne abgespeckte Version für Lau warten?
 
Bin richtig froh, dass Driveclub dann doch noch das Spiel geworden ist, als das es auch angekündigt wurde. Macht echt ne menge Laune. Grafik top und die Wetterdarstellung ist nicht nur vorbildlich, sondern für mich auch Referenz bei den aktuell erhältlichen Rennspielen. Hoffentlich werden sich das zukünftige Racer abschauen.
 
Obwohl man schon sagen muss dass das Wettersystem eine Klasse für sich ist. Das habe ich so noch nirgendswo gesehen.
 
Ne, die Nummer ist für mich durch. Das Spiel verkörpert alles was zur Zeit Kacke in der Spiele-Industrie ist.
 
Das Wettersystem sieht schon sehr geil aus, aber ist zwischenzeitlich kaum spielbar, sowenig wie man sieht :)

Da gefällt mir die Strom Island Umsetzung besser.
 
Es sieht nen Hammer aus. Nur ist es nicht wirklich gut spielbar. Dann verkommt es komplett zu einem auswendig lern Game. Das ist nonsend. Die Technik dahinter ist klasse. Wie sich der regen entsprechend der Fahrtrichtung bewegt ... :o Hammer

Aber da hat man Optik vor Spielbarkeit gesetzt.
 
Ja das ist ein guter Punkt. Man sieht bei hohem Niederschlag praktisch nichts. Aber ich finde solange man ein Wettersystem optional integriert ist es absolut ok. Für mich gehört ein Wettersystem einfach zum Rennfeeling dazu. In Zukunft darf gern noch ein optionales realistisch animiertes Schadensmodell folgen.
 
Wettersystem ist gut solange es optional ist wie du schon sagst.

Obwohl ich da auch unterscheide. Bei nem Open World ala Horizon ist Tag Nacht und Wettersystem Top und sollte so sein. Bei DC oder auch Forza würd ich sowas gern optional haben und nicht so aufgewzungen.
 
Bei Forza brauch eich das gar nicht. Nur Nachtrennen wären da interessant. Regen macht mich nur langsamer :cool:
ich will optimale Bedingungen. Du DC passt es ja irgendwie.
 
Auf jeden Fall optional. Wünsche mir wirklich für die Zukunft das alles noch mehr in Richtung Realismus geht. Nicht nur die perfekt animierte Radaufhängung muss stimmen, sondern eben auch das drumherum.
 
Tolles Spiel, geniale Technik aber die Plus Version sollte man einstampfen.
Am besten allen PSPlus Mitgliedern 20€ Rabatt auf The Order, Uncharted oder Bloodborne geben als Ersatz und gut ist ;)
 
Machen wir uns nichts vor - DC taugt am besten zum "protzen" bei seinen Grafiknutten - Kollegen....Marke - "schau wie schöns regnet".....das wars. Ansonsten ists ganz OK und "Wetter" bei einer Sim brauch ich analog @Psycho gar nicht - das ergibt wenig repräsentative Rundenzeiten. Und so wies bei DC ist - manche Autos absolut nicht nachvollziehbar im Fahrverhalten und dann noch in Kombi mit "Bärenarschsicht".....Scheibenwischerblödsinn - der zwar gut aussehen mag - aber nicht sehr gameplayfreundlich umgesetzt wurde. In der Aussenansicht gibts nicht mal einen Wischer und man tropft vor sich hin :nut:.....ja, und dann bloss nicht vergessen der "tolle" Gummibandeffekt der jeden Ford Focus auf Überschall katapultiert und dem eigentlich weit überlegenen Ferrari auf der Gerade in den Arsch donnert dass sich eigentlich nur Jann drüber freuen kann.....nene, da bleibt mal lieber bei einem "Forza" - FH2 "Storm Island" spielt sich besser und sieht teils besser aus....und bei einem FM6 brauch ich den ganzen Scheiß wie gesagt von Haus aus nicht. ::)
 
Gut gemacht.
PSN+ Version immer weiter verschoben, dass die Interessenten letztlich gezwungen waren das Spiel zu kaufen.
Ganz ehrlich: Mittlerweile kann ich drauf verzichten. Ganz miese Nummer.
 
25 Euro im Moment ist ja auch Mega Abzocke oder?
 
Zurück