• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Neues Gameplay-Videos zeigt Schottland

Ich kann in der News kein Video sehen, deshalb hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=p43e2UnY-tk

Schaut gut aus, aber nix für mich, ich werd mich später mit Forza Horizon 2 vergnügen :D .

Was ich an dem Spiel so Klasse finde ist die lebendige Umgebung, da fliegt plötzlich ein Schwarm Vögel durch, am Rand ein kleines Feuerwerk usw. eben die Kleinigkeiten die mir bei vielen Spielen abgehen. Forza und GT sind mir diebzgl. einfach viel zu steril, hier hat Driveclub einen klaren Pluspunkt bei mir

Nicht schlecht...mal im Auge behalten.....bisschen nervös der Merzl, hoffe aber es fährt sich auch genauso gut ::)

Was ich an dem Spiel so Klasse finde ist die lebendige Umgebung, da fliegt plötzlich ein Schwarm Vögel durch, am Rand ein kleines Feuerwerk usw. eben die Kleinigkeiten die mir bei vielen Spielen abgehen. Forza und GT sind mir diebzgl. einfach viel zu steril, hier hat Driveclub einen klaren Pluspunkt bei mir

Deswegen brauch ich das Spiel zusätzlich zu den beiden ;)

Entschuldigt wegen dem fehlenden Video vorhin, da hat sich ein kleiner technischer Fehler eingeschlichen. Aber dafür gibts jetzt ein zweites Video.^^

Wenn all die Videos von Driveclub repräsentativ für das Spiel sind, dann wird es ein sehr kurzes Spiel ^^

Das Problem ist für mich das es mir bei Rennspielen auf die Steuerung ankommt, alles andere ist erstmal zweitrangig. In dem Bezug bin ich mir bei dem Entickler nicht so sicher, wegen Motorstorm... welches ich recht schwach fand.

gamersyde hats auf der Gamescom gespielt, hier die beiden Videos in superhochauflösend als Stream oder Download :

GC: DriveClub gameplay - Gamersyde

schaut schon lecker aus, bin aber echt auf das Fahrverhalten der Autos gespannt. Das muss ich selbst ausprobieren

Zurück