DriveClub: Neue Lake Shoji-Strecke im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Neue Lake Shoji-Strecke im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Neue Lake Shoji-Strecke im Video
 
was halt mal richtig nervt an DC ist dieser Effekt Overload. Das ist einfach zu viel.
Zeigt mal die Strecke bei Tag und ohne diesen schrecklichen Regen.
Technisch ist DC aus meiner Sicht kein Mega Highlight. Es sieht toll aus, allerdings nehem sich ein Horizon und ein DC optisch rein gar nichts.
 
Es sieht schon toll aus. Aber gespielt wird das von mir erst, wenn Always-On gekappt und die versprochene PSN-Edition aka erweiterte Demo zum antesten verfügbar ist.
 
Über die Technik wurde schon vor Release genug gesprochen...

Ich finde die Strecke sieht 08/15 aus, könnte auch jede andere sein.
 
Ich bin immer noch schwer begeistert von dem Spiel und das heisst schon was, weil normal ist bei mir einmal durchspielen und dann ab in den Schrank oder sonstwohin. DC hält einen mit der DLC-Politik gut bei der Stange ohne abzuzocken. Ich freu mich tierisch auf die nächste Erweiterung und werde wohl bei mancher Strecke wieder fluchen wie ein Rohrspatz, aber das gehört einfach dazu bei nem guten Rennspiel :D
 
Dann bin ich wohl falsch informiert. Ich nahm an das Spiel benötigt zwingend eine Onlineverbindung?

Also man kann es Offline Spielen wobei das bei Driveclub meiner meinung nach wenig sinn macht weil man immer wieder wärend einem normalen Rennen herausforderungen gestellt bekommt von den Freunden/Ranglisten Spieler was mir recht viel Spass macht sich da mit Freunden zu messen.

Aber wen man das Feature nicht brauch kann man auch komplett Offline Spielen.

Kann es sein das du das eventuell mit The Crew von Ubisoft verwechselst?
Das ist glaub Always on weils ein Auto-MMO ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück