• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Neue Gameplay-Videos zeigen verschiedene Wagen

Irre geil :-)

Schaut euch das Porsche video in hd an . ..ich fress nen Besen sieht das gut aus.
DC hat Wetter, Tag-Nacht , echtzeit Licht , echtzeit Schatten , eine Streckenumgebung die man anschauen kann und WILL , 3d Zuschauer :-) , und vieles mehr ..grafisch sind die Autos alleine betrachtet in Forza noch einen Tick besser aber ncht viel und dafür kauft man sich mkt Forza ein rennspiel ohne Schicke Strecke ..next gen Grafik is es erst wenn alles next gen is nivht nur die Autos selbst.

Daher ein lob auf DC ;-) . Freu mich sehr auf das Spiel. !!!

Ich wills mir die ganze Zeit schöngucken, aber es ist halt echt nur langweilig ... werds wohl für umsonst mal 3 Runden zocken, aber mehr eher nicht.

Also so in Lobeshymnen kann man nur als eingefleischter Sonyfan ausbrechen.

Weiß nicht wo das überwältigend aussieht.....

Next Gen startet erst wenn auch echte Next Gen Technik angewendet wird.
Und wie so oft werden es SONY´s First Partys sein, die zeigen werden wer der King of the Jungle ist.

Also mir gefällts.
Ein Forza schaut zwar schon eine ganze Ecke besser aus, aber das kommt mir momentan nicht ins Haus.

gibt es eigentlich auch mal ein Video zu nen anderen Kurs? Irgendwie habe ich die Strecke schon zum 100ten mal gesehen.

Ja forza sieht PARTIELL besser aus. Aber abgesehen vom den grenzrealistischen Auto Modellen ist forza 5 ein wenig current gen.
Oder findet einer die Strecke und Streckenumgebung wirklich schön next gen'ig in forza 5 ???

Ich mein das aber ernst ;-)

außerdem ist driveclub kein GT7 also ist ein Vergleich der Grafik noch kein endgültiger schlag ;-)

Ja aber was sehen wir im Moment von DC.

Wie Absolom schon sagt. 1 Strecke bis jetzt. Ich hab auch noch keine Gegner gesehen immer nur Schatten. Trotzdem find ich den Titel schon recht Interessant. Klar als Rennspiel Nerd :)

Zurück