• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Kurzes Gameplay-Video zeigt Schottland

Das Spiel sieht echt fantastich aus und ich behaupte jetzt aus meiner persönlicher Sicht, das es sogar besser als Forza ausschaut. Die Umgebung sie einfach seht dynamisch aus, gefällt mir sehr gut.

Die Fahrzeuge gefallen mir bei Forza definitiv mehr, aber was die Umgebung angeht, hat Driveclub die Nase vorne !

Nicht nur das, der Sound beeindruckt mich am meisten. Wie das eine Auto an einem vorbeizieht, ist einfach alles sehr realistisch gehalten

Bei Bildern sehe ich Forza immer noch vorne.
Wenn man natürlich mitten im Renngeschehen ist wird selbst das geschulte Auge sich schwer tun.

Ich denke am Ende wird es eine Entscheidung von der Bildrate und der Anzahl der Fahrzeuge auf der Strecke.
Gerade da hat DriveClub noch das große nachsehen.
Bis jetzt habe ich jedenfalls nur komische Ghostcars und 30 fps in Erinnerung :-)

gibt mittlerweile schon Videos mit 5 Autos auf der Strecke und die Ghostcars sind auch schon zu Autos geworden ;)

EInfach desöfteren mal hier vorbeischaun, die sind sehr aktuell am Sammeln von neuen Schnippseln :D

New DriveClub build shows improvements - NeoGAF

Ich freu mich schon darauf:
The sun, the clouds and the ambient lighting inside the car will all look better soon, because we're about to upgrade the lighting and atmospheric optics. When we do, we will share a full race with you. You won't have to wait much longer

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt eine positive Entwicklung muss man sagen, weiter so!
Aber die Autos gefallen mir bei Forza auch ein wenig besser, wobei die Umgebung bei Drive Club die Nase vorn hat, sehen andere hier ja auch so.

Schaut nett aus aber bislang kein Forzakiller soweit ich das seh.

Das wird auch kein Forzakiller weil die sich beide in andere Richtungen begeben.

Forza ist oder will die Simulation sein und DriveClub ist nen Arcarderacer mit Simulationshauch :)

"Forzakiller" ist jetzt eher was für die Bildzeitung......aber durchaus weitaus überzeugender als ich mir anfangs erwartet hätte. Mal schauen, ich könnte mir vorstellen daß ich mir das Ding mit PS4 dann mal holen könnte. Das sag ich deshalb weil ein GT für mich mittlerweile eher unter die Rubrik "verstorben - es ruhe in Frieden" fällt. Ein neuer Hoffnungsträger im Racerbereich den Sony mehr als vertragen kann

bei driveclub gibt es nur diese fantasie kurse oder? also keine echten rennstrecken wie spa, le mans, nordschleife?

Mir fehlt dieser plastische Effekt, der bei dem letzten Forza Video aufkam. Das erhoffe ich mir eh von der neuen Generation, dass alles plastischer, echter, anfassbarer wird...ein schritt in richtung fotorealismus halt.

Drive Club sieht schon ganz gut aus inzwischen, aber so ein richtiges Next Gen Feeling kommt da bei mir noch nich auf.

Drive Club sieht auch von Tag zu Tag geiler aus

s986r.gif

New Driveclub footage looks stunning - NeoGAF

Zurück