• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Kurzes Gameplay-Video zeigt Norwegen

Wirklich toll aussehen, tut es noch nicht. Aber man will ja noch daran arbeiten.

Also mir gefällt es ^^
kann man durch die Youtube Qualitätseinbußen eh nicht wirklich vergleichen.

Hab gerade im Video gesehen das die Seitenscheibe kaputt gehen kann :-)

Sorry, laut XBot.net ist das die finale Version, allerdings noch auf der PC Entwicklermaschine, in der Retailversion muss man halt noch ein paar Abstriche in Kauf nehmen :devil:..........nö, war nur ein böser Scherz - schaut hüben wie drüben so toll aus, wird sicher Spitze - als unkompliziertes Arcadegame nach Forza 5 :D

Sorry, laut XBot.net ist das die finale Version, allerdings noch auf der PC Entwicklermaschine, in der Retailversion muss man halt noch ein paar Abstriche in Kauf nehmen :devil:..........nö, war nur ein böser Scherz - schaut hüben wie drüben so toll aus, wird sicher Spitze - als unkompliziertes Arcadegame nach Forza 5 :D

Scherzkeks :D

Also was die Belichtung betrifft und die Umgebung finde ich es deutlich hübscher als forza 5, da sieht die Umgebung so Bund und steril aus, einfach nicht realistisch

Umgebung stimmt voll . Gebe dir da wirklich recht. Aber das Auto ist irre geil in forza und die Impulse Trigger bringens absolut :-)

Hab ja gesagt Umgebung und Lichteffekte (damit meine ich die Beleuchtung nicht Sonnenstrahlen) :D die Carren sind bei Forza detaillierter und die spiegelreflexe sind besser

Zurück