• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub: "Kein Rennspiel wird in dieser Generation je besser aussehen, außer vielleicht Driveclub 2"

Das weiss ich doch. Bill "fucking" Murray..... nur übertroffen von Caddyshack :)

Du hast doch echt mal keine Ahnung. 12:01 hatte keinen Bill "motherfucking" Murray. Damit ist die Diskussion schon vorbei :)

Es stört mich nicht weil es gegen Sony geht Bumble. Wenn du dir mal die anderen Threads durchliest dann findest du Beiträge dieser Art auch in MS News. Mir geht in letzter Zeit das ganze Fanboygeblubber auf den Keks. Nicht weil es Fanbiys sind sondern einfach weil es seit Wochen die immer selben Kommentare sind....das ist also wäre ich Bill Murray und im Radio läuft jeden Morgen I got you babe ;)

Ja da stimme ich dir zu und meiner Meinung nach sind die Sonyfanboys immernoch die schlimmsten :) Wenn man alles vergleichen würde,gehen die strenger ins Gericht wenn es um MS geht,richtig Fanatisch sogar wenn du mich fragst.Aber ohne die Fanboys hätten wir auch sicherlich weniger zu diskutieren ;) Ich finde um die Wahrheit zu sagen beide Konzerne scheisse,weil die es einfach nicht Interessiert was du oder ich denken.Wenn die etwas machen,dann nur für die eigene Tasche und für uns sieht es so aus,als hätten sie unsere wünsche erhört.Aber irgendwie bin ich doch von einem System noch Fanboy.....Segas Dreamcast ;) Etwas Retro,aber der Kasten war echt der Hammer :) @ Falkit...ein + wegen deinem Avatarbild :)

Ich finde die nehme sich auf beiden Seiten nix. aber damit sollten wir das Thema ruhen lassen und uns wieder dem eigentliche Thema zu wenden.

Zurück