• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub: "Kein Rennspiel wird in dieser Generation je besser aussehen, außer vielleicht Driveclub 2"

Falkit genau das meinte mersadion ;)

Einige sollten sich hier mal nicht wegen dem gebashe beschweren. Wer im Glashaus sitzt......

so jetzt wieder back to business

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge Marco, wir verstehen uns ;)

@Falkit
Der Unterschied ist nur das es bei den anderen Dingen um MS-Fehlschüße ging ergo die Kritik an MS berechtigt war. Hier geht es um nen Entwickler. Das wäre so als würde man Michelin bashen weil der neue 3er BMW scheisse is ;)

Naja...schon irgendwie, aber ist nun mal ein 1st party entwickler oder? Ich versteh aber was du meinst

Kann ich mir kaum vorstellen. Außerdem ist Grafik bei Rennspielen bei weitem nicht alles ;)

Ist sehr wichtig, doch spielen Fahreigenschaft und Gegner KI auch ne wichtige Rolle.

Ganz schön peinlich was ihr da wieder macht. Ein Entwickler lobt sein SPIEL über den Klee und nur weil es ein Exklusivtitel ist wird sofort wieder gegen Sony und die PS4 gebasht? Ist euch wirklich so langweilig?

@Topic:
Das ist das selbe Geblubber wie Naughty Dogs: Wir machen den besten MP aller Zeiten.

Peinlich ist hier eher, das manche so tief im Hintern von Sony und der PS4 stecken, dass ich gewillt bin gratis Taschenlampen zu verteilen..egal ob User oder Red/Mod.....es ist wirklich erschreckend. Und wie niedlich sie dann gleich zicken, wenn mal jemand gegen die heilige Kuh der next gen schießt...Traumhaft :D

Nein es ist einfach nur sau dämlich wegen des Marketinggeblubber eines Spieleentwicklers sofort gegen den Hartdwarehersteller zu schiessen. Was kann denn Sony dafür wenn ein Entwickler so nen Müll raus haut? Es mault ja auch keiner gegen MS nur weil Turn10 sagt das Forza das geilste Spiel aller Zeiten wird.
Odder um bei meinem ersten Beispiel zu bleiben. Wer beschwert sich denn über Mercedes wenn der AMG-Spoiler scheisse aussieht :)

edit:
Mods sind immer neutral, und als User darf man gern befangen sein. Solange wir sowas nicht in rot posten ist die persönliche Meinung als User. Also kein Grund schon wieder gegen Mods zu schiessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider nicht, dass es gut aussieht für ein Next Gen Spiel.

Nein es ist einfach nur sau dämlich wegen des Marketinggeblubber eines Spieleentwicklers sofort gegen den Hartdwarehersteller zu schiessen. Was kann denn Sony dafür wenn ein Entwickler so nen Müll raus haut? Es mault ja auch keiner gegen MS nur weil Turn10 sagt das Forza das geilste Spiel aller Zeiten wird.
Odder um bei meinem ersten Beispiel zu bleiben. Wer beschwert sich denn über Mercedes wenn der AMG-Spoiler scheisse aussieht :)

edit:
Mods sind immer neutral, und als User darf man gern befangen sein. Solange wir sowas nicht in rot posten ist die persönliche Meinung als User. Also kein Grund schon wieder gegen Mods zu schiessen ;)

Turn 10: wir nutzen die cloud: Kommentare: scheiß cloud, scheiß ms, scheiß xbox one ;)
also überall das gleiche. ich finde vollkommen richtig was du sagst, auch wenns first party enwickler ist, aber dann sollte so ein comment auch bei den beiträgen des anderen lagers kommen ;)

Ich glaube, der Typ lehnt sich mit seiner Aussage ein bisschen zu weit aus dem Fenster. Project Cars ist für mich momentan das interessantere Rennspiel. Kommt es eigentlich auch für die Nexgen Konsolen ?

Ganz schön peinlich was ihr da wieder macht. Ein Entwickler lobt sein SPIEL über den Klee und nur weil es ein Exklusivtitel ist wird sofort wieder gegen Sony und die PS4 gebasht? Ist euch wirklich so langweilig?

Ich denke Fanboygebashe ist hier fast normal,wieso stört es dich denn aufeinmal wenn es um Sony geht ???
Und von loben können wir wirklich nicht reden,denn das ist schon zu lächerlich sowas zu behaupten.

Kindergarten..die ganze Diskussion ist sinnlos ;)

Es stört mich nicht weil es gegen Sony geht Bumble. Wenn du dir mal die anderen Threads durchliest dann findest du Beiträge dieser Art auch in MS News. Mir geht in letzter Zeit das ganze Fanboygeblubber auf den Keks. Nicht weil es Fanbiys sind sondern einfach weil es seit Wochen die immer selben Kommentare sind....das ist also wäre ich Bill Murray und im Radio läuft jeden Morgen I got you babe ;)

Sven. Glaubst wirklich das einige den Film kennen ;)

@Jojo Sicher ist das ganze Sinnlos. Genauso wie das Gebashe gegen MS.

Warten wir alle mal ab was uns Drive Club bietet. Gespannt bin ich auf den Titel auch, wobei ich Eddy Recht gebe. Project Cars ist wirklich nen interessanter Titel. Ich weiß aber auch nicht ob eine Next Gen Fassung kommt.

Das Spiel soll angeblich erst zu 35% fertig sein. Zwar frage ich mich, wie sie es bis Jahresende fertig kriegen wollen, aber das soll nicht meine Sorge sein. Warten wir das Endprodukt ab, dann können wir entweder staunen oder weiter lachen^^

@Marco:
Ich hoffe doch das dieser Klassiker hier bekannt ist :)

Zurück