• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub: "Kein Rennspiel wird in dieser Generation je besser aussehen, außer vielleicht Driveclub 2"

Oh oh, wer so auf dicke Hose macht, der muss auch liefern... Ich bin gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.

Lool. Erstmal einen raushauen. Mal sehen was sie davon halten können. Tippe das Forza 5 schon direkt besser aussieht :)

Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Naja, die Gameplayvideos haben mich bis jetzt alles andere als überzeugt.
Das Forzagameplayvideo allerdings schon wesentlich mehr.

Naja das Gameplaymaterial was man bisher zusehen bekommen hat, lässt mich über diese Aussage nur schmunzeln.
Da sieht ein Project CARS schon um einiges besser aus als DriveClub und die NextGen ist noch nicht mal richtig los gegangen.. Forza5 schaut auch nicht unbedingt schlechter aus.. Ahja und PD werkelt ja noch nicht mal an GT6 für die PS4..
Da lehnt sich der Herr Rodgers aber ziemlich weit aus dem Fenster. ;)

Na das sind die besten und danach dann heulen weil die Leute so utopische Erwartungen haben, die man nicht erfüllen konnte.

Ob Forza 5 dann auch so auf der Xbox One läuft müssen sie auch erst noch beweisen. Dann sieht man auch, ob die Licht- und Spiegeleffekte auch offline so dargestellt werden können. ( Also ohne die Power of The Cloud).

Und DriveClub würde ich gerne erstmal auf einen HD Fernseher beim zocken sehen wollen, denn die Qualität der bisherigen abgefilmten Videos war auch nicht die Beste und das lag nicht am Spiel. ;-)

Ansonsten kann man sich die Entwickleraussagen wie gewöhnlich schenken. Erstmal selbst ein Bild machen und dann urteilen.

Bei so einer Aussage ist es schon ein Grund das Spiel nicht sofort zu kaufen ... reicht wenn man es dann für 20 Euro holt.

Ich korrigiere ... wenn es soweit ist und das ganze 20 Euro kostet, gibts schon einige Rennspiele mit besserer Grafik und man kann das Spiel vielleicht noch kaufen.

Wenn forza 5 wirklich so,wie gezeigt auf der one final aussieht, ist dieses statement jetzt schon hinfällig...die nächste marketin abteilung, die einen auf den deckel braucht :D

Ach ich finde die haben schon recht, man sieht bei Drive Club die überlegende Power der PS4 :D

Ach gottchen...wieder mal selbstverliebtes Geblubber aus dem "Ey alta PS4 und sooo" Lager! Hat den Entwicklern niemand gesagt, das man Kotzbrockenkommentare wie "Ey wir sind die besten, tollsten und geilsten" niemals ernst nimmt, neim im Gegenteil die Häme dann noch größer ist wenn der Titel eine Bauchlandung macht.

Nicht mal Drive Club 10 wird besser als Forza und Co aussehen...egal wie sehr sie sich es wünschen.

Ganz schön peinlich was ihr da wieder macht. Ein Entwickler lobt sein SPIEL über den Klee und nur weil es ein Exklusivtitel ist wird sofort wieder gegen Sony und die PS4 gebasht? Ist euch wirklich so langweilig?

@Topic:
Das ist das selbe Geblubber wie Naughty Dogs: Wir machen den besten MP aller Zeiten.

Danke Mersadion, das habe ich auch gedacht. Ohne Verstand aber Hauptsache gegen Sony. Naja wer Freude dran hat und so..... ;)

In Berichten wurde gesagt, dass es grafisch nichts heraus reißt. Man könnte teilweise denken, dass es sogar für die PS3 wäre.

In Berichten wurde gesagt, dass es grafisch nichts heraus reißt. Man könnte teilweise denken, dass es sogar für die PS3 wäre.

Die E3 Version war ne Pre-Alpha Version. ;)
@News Wäre schön wenn sies schaffen würde, aber ich zweifle dran. Aber 60 fps wären mir sowieso lieber.

Glau auch nicht an eine Grafikrevolution und schätze Forza deutlich stärker ein...aber erstmal abwarten. Das Team hinter dem Game ist kein schlechtes...
@Mersa: Wie recht du hast..seufz

@mersadion..öhm bei jedem ms marketing fauxpas passiert genau das. Nun kommt mal ein sony exklusivtitel marketing fauxpas (das nach dem bisher gezeigten zu behaupten ist lächerlich, erst zeigen, dann dummlabern) und dann ist es plötzlich nicht mehr in ordnung?

Auch wenn ich mich von deinem post nicht wirklich angesprochen fühle, wollte ich das trotzdem mal los werden ;)

Zurück